Jo, wenn der Akku länger als von 8-20 Uhr hält bin ich zufrieden! Hatte zuvor ein Galaxy S2 und endlich kann ich wieder vernünftig telefonieren und sms
geht halt nix über ne BB Tastatur! Ansonsten ist mir überraschend aufgefalle ndie gute Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung und der Touchscreen! Muss mich noch dran gewöhnen mehr den Touchscreen zu nutzen als die sensortaste ![]()
Beiträge von c4bu
-
-
Tiiiimooooooo! Dank dir
es geht! -
geht leider nicht die adresse

-
ich danke dir
dann warte ich nun auf die regestrierungsmail 
-
bb option ist noch nicht frei auf der nummer.. und will nicht die alte karte reinlegen sonst muss ich morgen wieder die neue hinzufügen wenn die aktiviert ist auf meiner neuen nummer

aber wenn das geht dann reicht mir das! Hatte zuvor nen 9700 und da habe ich dann google sync installiert und er hats rüber kopiert
wusste nicht das das jetzt so 1 zu 1 geht 
-
weiß jemand wie ich meine google kontakte aufs 9900 bekomme? google sync app gibts ja noch nicht für os 7? bin grade ratlos

-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Es gibt eine Tasche (die billige) ohne Gürtelclip.Ich habe meinen 9900 über myhandy bezogen.
Mich nervt dieses "Ratensystem" von O2, also wird er gleich nächsten Monat bezahlt!
Das sollte doch möglich sein, oder?Ist es.. musst schriftlich nen Antrag stellen, dann bekommste ne Rechnung und kannst alles auf einmal überweisen!
-
Also Amazon hatte ihn kurz da, waren aber zuviele vorbestellungen! War direkt ausverkauft

Hab ihn nun bei Alb Computer über Amazon geordert : Stand 11:07 noch 9 Stück Lieferbar
Habe mit dem Herrn dort telefoniert und er hat mir bestätigt das die den definitiv lieferbar haben. -
Muste eekopf fragen! Habe die info per pn von ihm

-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Wie sieht es bei deinem o2 Gerät aus? Brandung usw. War ne Tasche im Lieferumfang?hat keins!!