Moin , hätte nicht gedacht das ich das mal frage aber hat jemand schon irgendwo nen original akku bestellt? Und ne seriöse quelle? Hab immer Angst das ich ne Fälschung erwische ![]()
Beiträge von c4bu
-
-
Meins hat er gespeichert!
-
Oha was hat das denn zu bedeuten?
-
So Fazit nach 5 Tagen nutzung... Tolles Gerät , perfekte Tastatur, guter Empfang, tolles Software, und bescheidener Akku im heavy use. Im standby hält er auch nen Tag und verliert nur 20prozent. Aber 5 Stunden whatsapp texten inkl sms und 10 min telefon zwischendurch, 2 x google maps für 10 Minuten an , habe ihn um 7 vom strom genommen und jetzt noch 35 prozent

-
-
Bitte alles anbieten
gerne mit Rechnung! -
Skype ist bisher auch nicht als App verfügbar nur über IM+ und das kostet 19,95... Falls wer ne andere App kennt klärt mich gerne auf!
Ansonsten gestern mit der 2ten Akkuladung und BIS Verbindung von Morgens 9 bis Abends 24 Uhr. Nur 21% Akku verbraucht. Habe ca. 10 mal Facebook durchsurft, 10 sms , 15 min telefoniert und hatte permanent 3G und WLAN verbindung. Mal sehen wie die nächsten Ladungen werden.
-
Ja also ist eine drauf die liegt oben aber nicht so an das kein staub drunter kommt...
Frage zur facebook app , kann ich das irgendwie einstellen das er nur ne facebook pushnachricht anzeigt und mir nicht noch extra eine email sendet? Beim 9700 ging das.. Alles doepplt nervt nàmlich

-
Also der Bold 9700 lief deutlich länger bei mir
naja mal sehen ob sich das wieder einpendelt! Ansonsten bin ich richtig begeistert. Die tastatur ist die beste ( hatte bold 9000,9700 und torch ). Also mit anderem akku wäre es perfekt 
-
Jo hoffentlich pendelt er sich noch ein.. 14:28 und ich bin bei 70% ca
erstmal gucken welche firmware aktuell ist..