Iphone 4 16 GB auch nicht möglich ?
Beiträge von c4bu
-
-
BB 9900 mit BIS ,keine mails , keine whatsapp kein Facebook.. also gar nichts...
Ziemlich bitter

-
Herrlich... vielleicht hätte ich erst hier lesen sollen... komplettes Gerät resettet ohne Backup
nun keine einzige rufnummer mehr
argh... -
Da ich die meiste Zeit bei uns eh auf der Wache verbringe habe ich für mich einen optimalen Kompromiss gefunden. Ich aktiviere 2G und bei Bedarf ( Google Maps o. ä. 3G ) ansonsten habe ich auf der Wache nen Huawei E5 Wlan Router.. über Wlan verbraucht er deutlich weniger als über UMTS.
-
Ich wede nicht schlau aus der Akkuleistung..
Auf 2G ist er jetzt wieder echt Top... habe ihn Sonntag morgens um 8 vom Strom genommen und jetzt Montags um 23.42 habe ich noch ganze 50% :O
Push an, whatsapp genutzt , facebook genutzt, wlan an , display auf 20% und paar mal studi gesurft!
Kann ja nicht sein das 2G / 3G so nen Unterschied macht ?

-
Werde morgen mal nen Tag nur 2G nutzen!
-
Hallo, also bei mir ist die Akkulaufzeit schlechter oder gleich dem iPhone 4! Also ein Arbeitstag geht gerade so...
Morgens 7 Uhr von der Ladung bis Abends 20 Uhr geht gerade eben so. Ist aber ach stark abhängig von WhatsApp Nutzung und SMS . Habe den Akku heute von 8-16 Uhr leer bekommen.. aber auch ca. 2 Stunden Nonstop Whatsapp gechattet.
Also geh mal davon aus das du bei guter Nutzung ( 20 min tele, 20 sms ,bisschen surfen / emails / Whatsapp) gerade über den Tag kommst...
Ist leider sehr bitter aber eine Tatsache! Was den Akku richtig schnell leersaugt ist google maps 30 Minuten benutzung sind 30% Akkuladung.
-
Bei geizhals.at sind alle alternativen gelistet!
-
Amazonmarketplace ! Naja es gibt lieferengpässe also wieso sollten sie ihn reduzieren?
-
welche ist die neuste FW ?