Beiträge von c4bu

Also die Alarmtöne kommen ja von einem Monitor ( Überwachungseinheit ) Da gibt es diverse Hersteller, wenn du den herausfinden könntest ( eventuell alte Bilder von dir im Brutkasten, Fotos des Zimmers usw. ) Könnte man den Ton eventuell herausfinden anhand des Herstellers!

Manche Hersteller behalten die Töne bei, andere ändern sie! Deine Ausgangsfrage lässt sich also nicht so einfach zu beantworten. Daher wäre es also Sinnvoll wenn du irgendwie herausfindest an was für einem Monitor du damals hingst ;)

EDIT:

Paar Hersteller die mir so spontan einfallen aber sind eben auch von Klinikum zu Klinikum anders :( : Dräger, WelchAllyn, Zoll, PhysioControl , Corpuls, Philips,

was damals verbreitet war weiß ich leider nicht ;)

Verkaufe mein 4 Wochen altes Asus EeePad Transformer es ist das Gerät mit UMTS ! 16 GB .

Rechnung von Mitte Februar von Logitel ist mit dabei !

Zustand siehe Bilder! Eigentlich wie neu, Display Kratzerfrei , jedoch hatte es am oberen Rand beim auspacken schon einen kleinen Kratzer der mich aber nicht weiter gestört hat! Habe ihn mal eingekreist damit man es besser sieht..

Da eine Rechnung beiliegt und ich Privatperson bin verkaufe ich das Gerät ohne Garantie , Gewährleistung oder Rücknahme!

Preislich hätte ich gerne faire 350eur inkl. Versand via DHL !

Oder 340eur bei Abholung im schönen Duisburg!

Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com

RESERVIERT BIS GELDEINGANG.

Verkaufe euch einen Blackberry Bold 9900 in Schwarz.
    Gerät ist vom 1.9.2011

Also fast 5 Monate alt. Die 5 Monate wurde es täglich benutzt und das sieht man ihm auch an. Die Chromumrandung hat einige feine Kratzer jedoch keine Dellen oder ähnliches.

Die Rückseite ist vom ablegen auf dem Schreibtisch ebenfalls verkratzt ( der Akkudeckel ).

Das Display ist Kratzerfrei , jedenfalls konnte ich keine entdecken!

Der Blackberry kommt mit Originalzubehör und Rechnung vom 1.9.2011

Anbei ein paar Bilder zur illustration.

Ich verkaufe ihn von Privat, somit ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung über mich.

Aufgrund des benutzten Zustands hätte ich gerne faire 259€ inkl. DHL Versand oder 250€ bei Abholung in Duisburg.

Kontakt via Jerome.Mauritz@googlemail.com

oder PN.