Beiträge von c4bu

Hallo meine lieben! Verkaufe 2x das Samsung E800 von O2 mit dem O2 typisch leichtem Branding!

Beide Geräte sind jetz 2 Jahre alt.

Das erste ist super erhalten hat echt keine Gebrauchsspuren und kommt in OVP mit:
    -BDA
    -Headset noch original verpackt
    -Schlüsselanhänger
    -Ladekabel
    -Akku

PREIS : 45€

Das zweite hat deutliche Gebrauchsspuren , auch Kratzer und kommt in OVP mit:
    -BDA
    -Headset noch original verpackt
    -Schlüsselanhänger
    -Ladekabel
    -Akku

PREIS : 35€

Beide für 70€ inkl. Versand!

Zur verdeutlichung hier ein paar Bilder!

Andere Bilder Per Mail... Reiche den Rest Morgen oder so nach.. Imageshack funktioniert mal wieder ned...

2 Tage nach meiner Mail wird meine Brille plötzlich versandt, einen Tag später kommt sie , leider mit kaputter OVP :( Rechnung vom 19.4 Datiert also schon fast ein Monat Garantie weg fürs Brille liefern...

naja wenigstens ist sie da :D

Biete ein Sony Ericsson K800i von Vodafone vom 27.3.2007 ! Zustand ist Neuwertig, keinerlei Gebrauchsspuren! Alles Oriinalzubehör ist dabei.

Suche im Tausch ein Samsung X820 und eine entsprechende Zuzahlung eurerseits!

Angebote bitte per PN oder email!

LG Jerome

Alternativ verkauf für 180€.

Also seht ihr das zumindest ähnlich das das nicht normal ist ?
    Lieferverzögerungen an sich können ja passieren, aber das man als Kunde dann nicht mal irgendwelche Informationen bekommt finde ich bedenklich!

LG und danke für eure Meinung, werde das mit dem Geld mal überdenken wobei ich da die Angst habe das ich da noch länger hinterher renne..

MFG