Hmm finde das 7373 in Black Chrome mit Card S Duo für 0€ auch sehr interessant
Sind ja ganze 50€ Fixkosten...
LG Jerome
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm finde das 7373 in Black Chrome mit Card S Duo für 0€ auch sehr interessant
Sind ja ganze 50€ Fixkosten...
LG Jerome
Hallo liebe Gemeinde, wollte euch mal fragen ob ich positive oder negative Erfahrungen mit der Firma Optik24plus.de gemacht habt ?
Wenn ja, welche waren es ?
Hoffe dieser Thread wird nicht direkt als "Sinnfrei" abgestempelt, denn für mich ergibt er durchaus Sinn! Ich hab vor 3 Wochen eine Oakley Sonnenbrille bei Optik24plus.de bestellt, Zahlung ging per Kreditkarte. Naja Lieferzeit war mit 5-7 Tagen angegeben.
Bestellung war am 18.4, der Auftrag verbucht und das Geld abgebucht wurde am 19.4 von da an habe ich nichts mehr von Optik24plus gehört!
Naja bis zum 3.5 kam dann auch keine Brille und keine Reaktion bzw. Information seitens Optik24plus wann sie denn käme.
Ich mich also an den PC gesetzt ,email geschrieben und nachgefragt wo meine Sonnenbrille denn bleibt. Als Antwort kam nur: "Wurde noch nicht von Oakley geliefert" . Na gut kann ja mal passieren, zurück geschrieben wann sie denn vorraussichtlich eintrifft... Darauf kam keine Antwort mehr und seit 3 Tagen versuche ich jemanden an der Hotline zu erreichen, geht natürlich immer der AB dran mit den Worten : " Bitte hinterlassen sie ihre Rufnummer, wir rufen zurück". Naja zurück gerufen wurde natürlich bis heute nicht. Im Internetportal unter Status steht auch nur " Bestellung in Bearbeitung". Naja seit dem 2.5 führt der Laden auch keine Oakley Sonnenbrillen mehr im Sortiment! Heisst das ich bekomme gar keine mehr ? Wieso werde ich dann nicht darüber informiert, mein Geld aber abgebucht ?
Ihr denkt euch jetz warscheinlich " Toll was heult der sich hier aus ?"
Möchte lediglich mal eure Meinung dazu hören, wie ihr jetz reagieren würdet? Oder ob ihr ähnliche Probleme habt ?
LG Jerome
Mein Postfach war voll... ist jetz aber wieder leer ! Also alle Interessenten bitte nochmal schreiben... falls es welche gab :O
15€ + Versand im Luftpolsterumschlag
270€ Inklusive Versand!!!
N91 8GB oder auch 4GB im Tausch dringend gesucht!
Mein Postfach ist nun auch wieder leeeeeeeeeeeeer!
Preis : 270€ inkl. Versand !
260€ bei Abholung!
Grade mal so ne LCD Auktion mitverfolgt... der Countdown geht runter und fängt dann wieder an von 2 Minuten runter zu zählen... irgendwie endet die Auktion ned ?!
Aber so Gutscheine find ich komisch...
Suche ein N91 4GB oder ein N91 8GB bevorzugt zum Tausch gegen mein N73 Music Edition! Bei nem 8GB zahle ich noch was drauf! Bei nem 4GB müsst ihr noch was zuzahlen! Handy ist 3 Wochen alt!
Solltet ihr nicht tauschen wollen? Bitte PN mit Preis an mich!
LG Jerome