Beiträge von c4bu
-
-
-
-
Meinst du bei einigen Nokia Geräten ist das anders ? Die einzigen wo ich noch nie Staub gesehen habe sind Samsung!
-
Wieso denn nur 12x und nicht 24x ?
LG
EDIT : Sry ned gesehen , der Vertrag läuft schon 24 Monate , aber der Händler zahlt 12 Monate lang die GG

MFG
-
Sie hat mich grade gefragt wie es mit Garantie abwicklung läuft, in jedem Vodafoneshop kann man das Handy dann nicht reklamieren richtig ?
Nur im NSC ( Sofern ein Nokia Handy ) oder über eure Reperatur Firma oder dich direkt ?
LG -
Gibt es ein Maximum für Bestellungen die man für Freunde bei dir machen darf ? Habe ja schon 2 bei dir bestelllt jetz hätte aber noch 2-3 Freundinnen die gerne einen V50 hätten..
LG Jerome
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Außerdem werden ja viele Geräte hier auch blanko verkauft. Und viele Schubladenverträge :pAber wir sind hier OT.
Gerade das versuchen die Händler zu vermeiden hier im TT. Und gerade DaRappa macht dies nicht! Er bietet keine oder sehr wenige Angebote mit Auszahlung an und vor 3 o. 4 Tagen gabs auch eine Vertragsanfrage zu Auszahlungen mit Schubladenvertrag und da hat DaRappa klipp und klar NEIN gesagt.
-
Versandkosten sind bei DaRappa (fast) immer frei, habe heute bestellt und musste auch keine bezahlen. AG Bei Vodafone ist auch im April frei!
AG bei Card S muss soweit ich weiß jedoch immer bezahlt werden!
MFG
-