-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Mensch, wenn ich nicht ein paar Tage warten kann, dann darf ich halt nicht ein super-Mobilfunk-Bundle abschließen, sondern muss in den nächsten MediaMarkt o.ä. rennen und sich einen IPOD normal (& teuer) kaufen.
:top:
Ihr merkt gar nicht wie ihr euch gerade alle ins eigene Fleisch schneidet! 5 Werktage sind nicht gerade Lange, und ihr nörgelt schon Dienstags rum wenn ihr Donnerstags bestellt habt! Sowohl Vodafone als auch mober haben irgendwann mal Wochenende oder versuchen es zu haben. Mit eurem rumgenerve erreicht ihr nur eins und zwar genau das was ihr definitiv nicht wollt! Nämlich das sich auch die letzten Händler von TT abwenden und dann könnt ihr eure Verträge demnächst auch bei Ebay bestellen und zwar für 50 oder mehr euro und bestimmt nicht zu diesen Konditionen! Vorfreude auf einen Ipod oder Handy ist ja schön und gut ( ich selbst komme auch nach Hause und bin gespannt obs heute endlich gekommen ist ,kann dann aber auch die angegebene Lieferzeit abwarten)
....
-
Ha den Mist oben jetz ned zu Ende gelesen , wollte nur auch mal meine Erfahrungen mit DaRappa posten.
Meine Freundin hat letzte Woche Donnerstag bestellt , Freitag überwiesen, Dienstag war alles da! Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Und heute geht die nächste Bestellung von mir an DaRappa!
Soweit ich das von einer Transaktion und dem Schrifverkehr beurteilen kann ist der Service TOP!
MFG Jerome
-
-
Wann weisst du ob du die N73 ME für 0€ anbieten kannst ? Geht das aus deinem Gespräch mit dem KAM hervor ? Wollte sie nämlich im Basic bei dir jetz bestellen , aber wenn du sagst sie ist nächste Woche 49€ billiger dann warte ich natürlich!
LG Jerome
-
Die meisten haben bei TPH keinen Sim-Lock , so war es zum Beispiel in der Aktion vom 19.3 da hab es das W710i für 119€ und das KRAZR K1 für 159€ beide waren zwar mit Prepaid Karte aber ohne Simlock!
LG
-
Motorola PEBL hat zwar nicht den "Tastendruck" sondern man muss die Taste ein "Stück" runter ziehen! Am besten mal im Laden ausprobieren!
LG
-
akzeptierst du Zahlungen per Paypal ? Wenn ja sende mir bitte die unterlagen für einen Vodafone Basic mit dem Nokia N73 ME wenn nein bitte auch
an
c4bu /at/ hotmail.com
MFG Jerome
-
Suche ein W950i mit einem Vodafone Basic oder einem Tmobile-Relax50 Student.
Bitte euch um Angebote!
LG Jerome
-
Ist noch eins vorhanden ?
-
Wird die Aktion verlängert ? Also gilt das Angebot auch noch für Freischaltung im April ? Sind noch welche vorhanden ?
MFG