Beiträge von c4bu

Vodafone V50 Student ( gilt auch für Auszubildenen bis 30 Jahre ) monatliche kosten von 7,69€ und 50 Inklusivminuten. W880i gibts bei DaRappa glaube ich für 59€ mit diesem Vertrag! Such einfach mal nach Vodafone Revolutions hier im Forum!

LG Jerome

Habe mich nach dem gleichen HTC umgeschaut, gibts leider noch nicht lieferbar und ist auch noch nirgends gelistet! Habe gestern bei DaRappa angefragt, laut 7mobile.de gibt es das Handy für 349€ ohne Vertrag und lieferbar ab dem 15.4.2007

LG

Hey, wollte mir das HTC auch bestellen , habe Da Rappa schon gefragt , ist noch nirgends gelistet oder verfügbar! 7mobile giebt Liefertermin mit 15.4.2007 an und Preis von 349€ ohne Vertrag!

Müssen uns also wohl noch etwas gedulden!

LG Jerome

Oh ne, das ist mir zuviel aber bei dem Handy wohl auch normal!
    Danke fürs durchrechnen.

Habe meinen VF Studentenvertrag seit letztem Jahr Mai laufen, das heisst dieses Jahr im Mai wollen sie eine neue Bescheinigung richtig ? Weil ich mache momentan mein Abitur ( morgen Englisch Klausur =P) und gehe folglich nicht mehr wirklich zur Schule , oder bin ich solange Schüler bis ich mein Abitur Zeugniss habe ? Weil das bekomme ich ja erst im Juni!

LG

Hey, nachdem meine Freundin gestern bestellt hat bin ich ja nun doch auch am überlegen ob ich mir einen neuen Vertrag zu lege!

Was würde das N91 8GB Black bei dir im Basic kosten ? Oder ist das überhaupt lieferbar ?

LG Jerome