ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von c4bu
Hey,
Habe heute bei dir den Vodafone V50 Student mit dem N73 ME für meine Freundin bestellt!
1. In der Checkliste hat sie jetz meinen Nick- Namen eingetragen ist das korrekt so ? <--- ok
2. Im VF Vertrag muss da V50 oder Studentenrabatt angekreuzt werden ? Beides geht nicht! <--- Ausdrucken und das 2. Kreuz von Hand machen
3. Die fälligen 29€ müssen auf das in der email genannt Konto gezahlt werden ? Alles andere wird von VF abgebucht ? ( AG etc. ) <-- Bitte 29Euro an das Konto, richtig
4. Sie hat nur eine EC Karte in der Checklist steht aber Kreditkarennummer und Gültigkeitsdatum ? Muss eine angegeben werden oder reicht die EC Karte unten bei Bankeinzug ? <-- Kreditenkartennummer = EC-Kartennummer
Vodafone "Revolutions" März '07
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Welche Grundgebührerstattung?Wenn du die AG meinst, die Gutschrift kommt direkt von Vodafone, innerhalb der ersten 3 Rechnungen!
genau die meinte ich. danke für die info!
-
Wow super ,danke für die schnelle Antwort!
Vertrag usw geht morgen raus!
LG Jerome -
*mal kurz eine Frage zum Studentenrabatt einwerf*:
Wie oft, wann und an wen ist der Rabattnachweis zu senden?
-
Zitat
Original geschrieben von mobilfunkripper
*mal kurz eine Frage zum Studentenrabatt einwerf*:Wie oft, wann und an wen ist der Rabattnachweis zu senden?
1x zu Beginn mit Einreichung der Vertragsunterlagen an den Händler, danach offiziell jährlich an Vodafone, wird aber in der Praxis nicht nach gefragt. -
Hey, nachdem meine Freundin gestern bestellt hat bin ich ja nun doch auch am überlegen ob ich mir einen neuen Vertrag zu lege!
Was würde das N91 8GB Black bei dir im Basic kosten ? Oder ist das überhaupt lieferbar ?
LG Jerome
-
Hi
189Euro
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
1x zu Beginn mit Einreichung der Vertragsunterlagen an den Händler, danach offiziell jährlich an Vodafone, wird aber in der Praxis nicht nach gefragt.
Es wurde mehrmals darüber berichtet, dass einzig VF jährlich eine Imma anfordert. T-Mobile und E-Plus hingegen nur alle 2 Jahre. -
Oh ne, das ist mir zuviel aber bei dem Handy wohl auch normal!
Danke fürs durchrechnen.Habe meinen VF Studentenvertrag seit letztem Jahr Mai laufen, das heisst dieses Jahr im Mai wollen sie eine neue Bescheinigung richtig ? Weil ich mache momentan mein Abitur ( morgen Englisch Klausur =P) und gehe folglich nicht mehr wirklich zur Schule , oder bin ich solange Schüler bis ich mein Abitur Zeugniss habe ? Weil das bekomme ich ja erst im Juni!
LG
-
Hallo,
könntest Du mir auch ein Angebot für ein Asus 535 mit V50 Student machen?
Hatte alternativ den XDA orbit ins Auge gefasst, der Preis dafür steht ja schon auf der ersten Seite.Gibt es evtl. noch andere Geräte die in mein Anforderungsprofil (1. WLan, 2. GPS, 3. Routenplaner mit Karten im Gerät (oder natürlich auf einer Speicherkarte) lokal abgelegt, sodass keine Online Wegberechnungen erforderlich sind , 4. Windows Mobile 5 oder 6 Professional) passen, die du mir anbieten könntest?
@all:
Kleine Frage noch am Rande: Unter Windows Mobile 5 ist auch das editieren von Office Dokumenten möglich oder nur das anschauen?Vielen Dank an alle und
viele GrüßeMopedmeister
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!