Beiträge von c4bu
-
-
175€ all inclusive oder Tausch gegen M600i und Zuzahlung meinerseits...
MFG
-
Neklleod
Super Tausch-Partner!
MFG
-
-
-
Verkaufe oder Tausche das Gerät da es mir irgendwie nicht so zu sagt!
Biete ein Sony Ericsson Z710i in der Farbe Twilight Black , Inklusive Originalzubehör, OVP, Rechnung aus 10/06 zwecks Garantie, + HPM-70 Walkman Music Headset, und Original Sony M2 512mb Memory Stick.
Das HPM-70 und der M2 Stick wurden am 13.1 gekauft ( Rechnung von Mediamarkt liegt bei ).Freies Gerät ohne Netlock oder Branding.
Tausch/Kauf Angebote kommen von euch per PN
Komme aus 47xxx also Abholung nach vereinbarung auch kein Problem
MFG
-
Ist doch möglich ? Einfach player starte und auf zurück gehen oder so , habe leider momentan kein D900 hier aber meine das mal gelesen zu haben das es geht!
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von pta
Welches Samsung-Handy mit Dicke <12mm hat einen Speicherkartenslot + guten Sound über den Kopfhörer/Headset-Ausgang?
Schonmal danke für folgende Antworten....Hatte den Z400 UMTS Slider von Samsung , ist zwar dicker aber hatte über mein A2DP Stereo Headset sehr schönen Sound! das einzige Samsung Handy mit Speicherkartenslot unter 12mm ist das D900, wie der Sound da allerdings ist weiß ich leider nicht! Das Z630 ( UMTS Version des D900 ) sollte wohl den gleichen Sound wie das D900 haben. Sicher sagen , kann ich das aber nicht , würde wirklich sagen einfach mal "testen" wobei ich bis jetz auch nur das x820 und D900 gesehen habe das D830 gibts hier in Duisburg nirgends

mfg
-
Vielen Dank für die netten und fairen Geschäfte geht von mir an
Snooooop
MFG
-
Zum Thema Menüanzeige beim D900 gibts noch eine weitere möglichkeit , man kann das Menü über die Firmware modden, verändern,tunen,stylen oder whateva

D.h. durch ändern der Firmware verändert sich das Menü , und du verlierst deine Garantie.