Darum gehts hier doch...?
Beiträge von c4bu
-
-
Das wäre genial
hoffentlich bekommt amazon ihn ähnlich fix rein 
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich würde es echt begrüßen, wenn man auch mal eines der ganzen angekündigten Geräte kaufen könnte.tobifr
Haha du hast sowas von recht.. warte schon ewig auf den 9900...aber er ist seit gestern in UK verfügbar

-
http://www.case-mate.com/Samsu…II-Barely-There-Cases.asp
die + Brando Ultraclear.. aus der Tasche rausholen nervt mich immer.. so ist es auch in der Hand geschützt falls es mal fällt..
-
Akkuvergleich iphone4 und Samsung Galaxy S2 !
Hatte bis letzer Woche ein iPhone 4 mit , Emailpush, Facebook 30min, circa 15 sms am Tag , bissl surfen und bin immer über den Tag gekommen. Gleiches Ergebnis erreiche ich auch mit dem Samsung Galaxy S2! Helligkeit bei beiden auf Automatisch. UMTS/ HDSPA aktiviert , BT an , Wlan an. Bin täglich viel Unterwegs und nie mit nem WLAN Netz verbunden, heist sync geht als übers 3G Netz.
Hab Abends beim Samsung ca. noch 30% um 20Uhr, nehme es um 7Uhr morgens vom Stromnetz.
Leistung ist also Vergleichbar. Bin zufrieden, Netzempfang mit o2 ist subjektiv was schlechter im 3G Modus.
Dafür im Vergleich zum iPhone positiv ( alles subjektiv von meinem Empfinden her )
+ Display heller und die Farben sind intensiver.
+Dünner und leichter
+Sound besserNegativ :
-Wird recht warm
-Größe gewöhnungsbedürftig aber nicht störendGleichwertig :
+- Akkulaufzeit
+- Synchen mit Googlemailkonto
+- Bis auf die Deutsche Bank App auch alle Apps verfügbar die ich auf dem iPhone hatte -
wann kommen neue angebot ? Speziell blue100 mit galaxy s2 ?
-
Zitat
Original geschrieben von pasen
bitte auszahlungsangebot per PNLies doch mal oben... DANKE!
Samsung Galaxy S2 hat was für ein Branding ?
Grüße , Jerome
-
299€ inkl. Versand ansonsten schicke ich es zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
Hallo,Irgentwie geht die Rechnung für mich nicht auf.
Warum soll ich MM ( haben das Angebot auch ) mein altes Handy geben um dann das S II für 499,-€ zu bekommen - dann muss ich denen schon ein verdammt altes Handy geben, sonst macht es keinen Sinn.
Mein S I wird da sicherlich zu ebay wandern und das neue von Amazon kommen.Altes 5€ handy nehmen ? das eh verstaubt ? Ich für meinen Teil habe davon noch 3 o 4 rumiegen!
-
Heya Andi, wie ist das erste Gefühl nach dem Umstieg ? Plane genau das gleiche
vom iPhone 4 aufs SG2 oder auf das Sensation...