-
Biete euch obengenanntes Notebook zum Verkauf an. Gestern geliefert bekommen. Habe 299€ in der Schnäppchenaktion gezahlt, die hätte ich auch gerne wieder + 7€ DHL Versand. Will mich nicht bereichern, aber auch keinen Verlust machen. Wenn es keiner will geht es zurück an Cyberport. UVP ist 799€.
Gerät hat noch alle Folien drauf. Preis ist fest. Stehe 10+ in der Vertrauensliste. Rechnung und OVP ist alles dabei.
Bei Abholung in Duisburg natürlich nur die 299€.
Kontakt via Jerome.Mauritz@googlemail.com oder PN
Core i5-520UM 2x 1.06GHz • 2048MB • 250GB • kein optisches Laufwerk • Intel GMA HD (IGP) shared memory • 3x USB 2.0/Gb LAN/WLAN 802.11bgn/Bluetooth/eSATA • HDMI • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • Webcam (1.3 Megapixel) • 11.6″ WXGA glare TFT (1366×768) • Windows 7 Home Premium • Li-Ionen-Akku (6 Zellen, 7h Laufzeit) • 1.40kg • 24 Monate Herstellergarantie
Garantie nicht über mich sondern bei Cyberport / Hersteller über die mitgelieferte Rechnung.
-
Plastik hat auch Vorteile gegenüber Glas... Die Rückseite meines iphones it komplett zersplittert.. Brauche Ersatz.. Vielleicht doch das Nexus S ist das besser verarbeitet?
-
Hmm ich habe momentan das iPhone 4 und würde sofort umsteigen wenn ich wüsste das der Akku genauso lange hält oder sogar länger.. hat wer den Vergleich ? iPhone hat pushmail, Facebook, und whatsapp daueraktiv und komme damit über den Tag. Schafft das S2 das auch ?
-
Vertrag war vorher ein ip100 der zum 02 o wurde.. Zählen die 19 Monate ab Umstellung in O2 o? Kann die vertragslaufzeit leider nicht herausfinden.. Aber online steht, das er verlängerbar ist!
-
Wechsel von o2o in Blue 100 zählt nicht als vvl oder? O2 zeigt mir online an das ich verlängern kann!
-
hätte gerne auszahlungsangebot!
-
Der Tarif mit iPhone 3GS 8GB ?
-
SunnyStar
Top Gerät, Top Kontakt ,alles gut!
-
Zitat
Original geschrieben von Hope0815
Jau,
da hat einer sein IPhone 4 mit 32 GB zum Sofortkauf für 400€ angeboten.
Das noch Simfrei...
Dem Käufer kommen die Tränen...., vor Freude.
Gruß Hope0815 
Nur Sofortuebweisung, kein Paypal Käuferschutz, also ich hätte das NICHT gekauft...
-
Bei mir wars überaschend leicht , ich dachte da kann kein iPhone drin sein
war es aber doch!