-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Wer sich für US Klatsch interessiert:
People Magazine (USA)
ist imo sehr gut gemacht. Sehr gut an das iPad angepasst, auch etwas interaktiv. Eigentlich perfekt, wenns nicht so teuer wäre (je 2,99€).
Ganz toll ist hier, dass man als Print Abbonnent die iPad Ausgaben umsonst beziehen kann. Finde ich super. So sollte nicht nur ein Magazin aufgebaut sein, dieses Abokonzept ist einfach nur kundenfreundlich.
Ganz klasse!
Das würde ich zumindest auch von anderen Magazinen erwarten. Wünsche mir so ein Modell z.B. für Connect, die Mac Magazine etc. Als Abonnent zahlt man nichts bzw. nur einen geringen Teil für die iPad Ausgabe.
Alles anzeigen
Gibt es ja schon von einigen anderen anbietern auch ! Tageszeitung zum Beispiel, oder Sky mit der SkyApp!
-
Momentan macht mich Fieldrunners einfach nur fertig! Super lustiges Tower Defense Game 
Grüße, Jerome
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
500 MB am Tag ist shcon eine Ansage. Die SkyApp geht nur per WLAN online, aber zum Glück gibt es nette Cydia-Tools für sowas 
Ode den Huawei E5 , der ein WLAN fürs iPad erstellt.. klappt auch super !
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Einmal die Sky-App unterwegs gestartet und schon hat es sich gelohnt 
ich liebe sie.... und jetzt auch in HD 
-
Huawei E5 mit o2 UMTS Sim im Internetpack L für 20€ pro Monat , sind aber eig nur 10 da das Internet Pack M auf meinem iPhone somit kostenlos ist!
-
-
Schau dir mal die App " Downloads" im Store an! Die sollte dem entsprechen ?
Das andere geht denke ich eher weniger... ist ja kapazitiv der TS !
-
Zitat
Original geschrieben von MB77
Das Problem habe ich auch mit BASE. Hatte vorher ein E71 und nun das iP4. Anrufannahme: ich höre nichts.
Liegt sicher nicht an den Endgeräten, sondern vielmehr am Netzbetreiber! Auf eine Beschwerde hin, hieß es mal, es läge lokal an einem Sendemast. Scheint ja gar nicht so lokal zu sein, das Problem?!
Vielleicht sollten wir gemeinsam an BASE berichten? Oder zwecks Nachdruck c't einschalten?
Betrifft ja nicht nur Base! Sondern auch o2 !
-
Zitat
Original geschrieben von pixeltraum
... das komische: sobald ich die micro-SIM wieder samt adapter im BB Bold habe sind alle probleme weg! also quasi immer die kombi "iPhone 4 m. BASE" ... ich neige fast dazu alle flats auf 0,00EUR zu setzen und zu o2 zu wechseln 
Bringt dich auch nicht weiter, habe o2 o , iphone 4 frei , mit Bumper,
Genau das selbe Problem! Und zusätzlich wenn ich selber anrufe, direkt anruffehlgeschlagen beim ersten wählversuch, der 2te geht dann immer...
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Also ich denke nicht das es an der 4.1 liegt ob mit oder ohne JB. Ich würde an Deiner Stelle das Handy einfach zwei drei Tage ohne jegliche Zusatzsoftware (also so wie es ist wenn es neu ist) nutzen und schauen ob sich etwas ändert. Sollte das nicht der Fall sein würde ich das Handy mal austauschen.
Ich nutze das iPhone 4 mit JB und die Version 4.1 und kann keinen einzigen Deiner Fehler bestätigen. Das Handy läuft bis auf den Fehler des Annäherungssensors einwandfrei.
Also wirklich mal ohne jegliche Zusatzsoftware (Apps) testen!
Ist der Annäherungssensor ein Problem des JB oder des iOS 4.1 ?