Beiträge von c4bu

Tja meine telefonische reservierung über die Premium Hotline am Montag, ist bis jetzt noch nicht ins System geflossen, habe keine Mail bekommen und noch gar keine Infos! Tja läuft wohl nicht optimal, überlege gerade ob ich schonmal ne micro sim im voraus bestelle... ?

@ JensHS hast du schon neuigkeiten ? DU hast ja genauso bestellt..

So, also bestellungen nicht wirklich möglich ( Zumindest nicht mit Eingabe ins System, das geht erst ab 27.10. ). Über die Premiumhotline ( als Premiumunde mit mehrfachem Hinweis darauf konnte ich mich verbindlich vormerken, es wurde sogar meine Personalausweis ID abgefragt und sobald das Gerät rausgeht bekomme ich per Email bescheid. Sind wohl schon etliche Bestelllungen so reingerasselt. Bin einfach nur froh wenn es wirklich rausgeht und alles klappt, daran zweifel ich aber noch! :D

Zitat

Original geschrieben von Hul
    Frankie
    Die von dir benannten Kosten sind schon richtig.
    Bei uns ( ca.! ) 300 - 350,-€ KTW und 700 - 800,-€ RTW.
    Du kennst dich anscheinend gut mit Rettungskräften aus. :rolleyes:

:rolleyes: Erg. Siehe Loveparade :rolleyes:

1. Wo arbeitest du das nen KTW 300€ kostet ? :O
    2. Was meinst du mit Erg. Siehe Loveparade ?

Moin,

arbeite selbst im Rettungsdienst und der Einsatz ist wohl einfach in der Verwaltung fehlgelaufen.

Ein Kreuz an der falschen Stelle und du bekommst die Rechnung. ( Anrufer + Patient ein und dieselbe Person )

Bei Alarmierung durch dritte , ( in dem Fall die Nachbarn ) kommt auch keine Rechnung.

Habe den Fehler selber einmal auf dem Schein gemacht und seitdem schreibe ich immer noch zusätzlich drauf : " Patient war nicht anrufer"

Die meisten betrunkenen die wir von der Straße holen rufen ja auch nicht selber an, und bekommen keine Rechnung.. ( auch wenn sie das manchmal sollten ) aber da unterscheidet das Gesetz eben ned ob es eine Oma ist die nen Herzinfarkt hat und wer anders den RD ruft oder ob es eben ein betrunkener jugendlicher ist...