Beiträge von c4bu

Ich nutze StudiVZ , Facebook und eben die gute alte Mail... aber gerade von meinen Freunden/innen haben viele ein iPhone/Blackberry oder ein anderes Web 2.0 Gerät nutzen aber Emails gar nicht ( die BB user halt den BB Messenger ;) ) .. die schreiben dann private Nachrichten bei Facebook.. und da das mittlerweile 50% meiner Freunde machen komme ich auch endlich mit meinen 150 Frei sms aus...

Mir hilft es also insofern das man super das Wochenende, und die Freizeit planen kann und gleichzeitig durch die Nachrichten noch Geld spart!

Unbenutztes E75 aus T-mobile Vertragsverlängerung ! Mit Rechnung, OVP , alles dabei.

Gerät wurde kurz angemacht um Branding zu überprüfen nix telefoniert oder so!

Kein Hardwarebranding , nur Software!

Rechnung vom 16.2.2010

Preis : 190€ inkl. DHL Versand

Jerome.Mauritz@googlemail.com

Da Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits! Dafür liegt aber die tmobile shop Rechnung dabei!

Abholung in Duisburg möglich dann 175€ !

Vertrauensliste über 20 mal vorhanden!

Verkaufe auch noch ein SE Xperia X1 für 150€ ,

Wer beide nimmt zahlt nur 310€ !

Re: Storm 2 aus USA

Guten Abend,

Läuft in den USA in anderen Netzen, denke nicht das der hier geht aber da frag besser mal noch nen spezialisten

Zur Akkulaufzeit : Ich komme auf 2 Tage nutzung bei Email Push, UMTS + WLAN daueran. 10-20min tele am Tag , 10sms am Tag und 30 min surfen.

Display und alles auf voller Helligkeit bzw Auto.

ohne Blackberryoption kannst du nur einen Browser wie Opera nutzen aber nicht den integrierten bb browser. Email abrufen geht ohne option aber nicht bzw nicht über den integrierten client!

Musikplayer nicht getestet , und Kritik habe ich nur an SureType :D habe bis heute nicht rausgefunden wie ich neue Wörter einfüge! Ansonsten tolle Technik und das Clickdisplay ist richtig praktisch :)

Wie schafft ihr es bei eurem Storm , wenn ihr ein Wort schreibt und SureType erkennt es nicht ! Beispiel "Storm " das ihr dann manuell storm hinzufügen könnt ?

Geht das nicht ? muss ich dann jedesmal manuel auf " vollständige Tastatur" oder einzelnd tippen gehen über optionen ? Das muss doch auch anders gehen ?

Hoffe ihr wisst was ich meine!

Hallo jetzt brauche ich doch auch mal eure Hilfe, meine Freundin , hatte einen Vodafone Vertrag mit einem Tarif den es nicht mehr gibt. Also ist sie zu Vodafone gegangen um den umstellen zu lassen!

Was machen die ? Stellen den auf die 9,95 im Monat runter und schwatzen ihr noch nen neuen mit Superflat Internet auf. Statt den anderen umzustellen.

Jetzt wollte sie heute im Laden das ganze Stornieren und die sagen , das das ja nicht geht da sie das unterschrieben hat und jetzt hat sie pech.

Weiß jemand eventuell wie die rechtliche Situation aussieht ? Ich steige da nämlich nicht durch!

Sim ist unbenutzt, Handy auch!

Ich bin echt stinksauer!

Grüße , Jerome