Beiträge von c4bu

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ja, ich habe ihn gelesen aber dort wurde dann auch schon über mögliche Alternativen gesprochen....

PS: Aussagefähige Threadtitel sehen anders aus...

Gut da hast du recht ;)

Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    Zunächst einmal kann ein Gerät nicht unschlagbarer als unschlagbar sein, und zum zweiten hat HTC es noch nie geschafft, halbwegs brauchbare Kameras in ihre Geräte zu verbauen. Im Vergleich zu dem, was eine durchschnittliche Handy-Kamera leistet, ist HTC ziemlich weit abgeschlagen. Selbst Nokia, die früher wirklich nur absolute Schrottkameras verbauten, sind inzwischen mindestens drei Klassen besser. Dazu kommt noch, dass HTC sich hartnäckig dem Wunsch nach einem Blitz oder wenigstens einer LED-Fotoleuchte verweigert. Was sollte man unter solchen Voraussetzungen also mit einer HD-Videokamera anfangen? :confused: Da sollte man doch eher über jedes Bit erfreut sein, das im Speicher frei bleibt und nicht von dem HD-Digitalschrott belegt wird, den HTC-Kameras ihren Besitzern zumuten. :flop:

Es gibt bestimmt sehr viele gute Gründe, ein Gerät von HTC zu kaufen. Aber die Kameras in den Geräten waren seit jeher klare Gründe GEGEN die

Anschaffung eines HTC.

LED haben sie ja schonmal hinbekommen, siehe HD 2 !

Dann ist ein Tag definitiv zu wenig! Da müssen mehrere Tage drin sein! Würde ihn auch 2-3 mal auf und entladen und wenn er dann immer noch bei so wenig nutzen 1 Tag hält stimmt was ned!

Zitat

Original geschrieben von Straputsky
    Wie mans nimmt: Habe heute gelesen, dass Google Maps Android 2.1 voraussetzt.

Auf meinem Milestone mit 2.0.1 läuft google maps auch einwandfrei! Also voraussetzung wirds wohl ned sein..

Nicht mehr als 24 Stunden hat es bei mir gehalten mit UMTS Dauer an , alle 15 min Emails, Wetter , Twitter, 20min tele und 30 sms / email + 30min surfen! Nachts Handy an!