Beiträge von c4bu

    Re: OT: Bestellbestätigung + Notification LED


    Zitat

    Original geschrieben von sebsasse
    [OT] Amazon hat mir (erst) heute eine Bestellbestätigung für das Desire zu 419 € zugesandt. Trotz des erwähnten Anrufs hatte ich bisher eher mit einer Stornobestätigung gerechnet. Nun aber genug davon [/OT]


    Eine Frage zum Gerät hätte ich aber noch: Hat irgendjemand vielleicht auf Photos eine Art LED o.ä. ausmachen können, welche für die Signalisierung von verpassten Anrufen / SMS / E-Mail Eingang etc. genutzt werden könnte?
    Benz-Driver hat für das Legend Photos gepostet, die ich selber übersehen hatte, bei denen man erkennen kann, dass die LED geschickt hinter dem (beim Desire leider nicht vorhandenen) Lautsprechergrill versteckt ist.


    Für jegliche Infos wäre ich dankbar, da sich die LEDs bei meinem Hero wirklich sehr bewährt haben.



    http://www.youtube.com/watch?v=coN-ZMW4TLs&feature=fvste1


    Schau dir das mal an! Während der vorführung blinkt oben links eine LED grün und gelb!

    Also ich bin vom HD 2 auf das Motorola Milestone gewechselt und habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Das Gerät geht flüssiger von der Hand ich habe ned so nen Mist mit dem verbuggten Sense mit emails lesen und SMS fehler.


    Läuft alles insgesamt runder, gerade beim Browser treffe ich jetzt auch die Links die ich treffen wollte!


    Bin echt super zufrieden, akku hält genauso lange / kurz ! Zwischen 1 u. 2 Tagen.


    Werde den Stein wohl erstmal behalten bis das HTC Desire erhältlich ist!


    Grüße, Jerome

    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    Die IMEIs werden nach und nach für OTA freigegeben. Hat den Grund, daß der Server nicht massive belastet wird.
    Wer unbedingt das Update haben will und nicht warten kann auf seine Freischaltung sollte die Offline-Variante über den Update nehmen!


    Die läuft über den Motorola Update manager ?


    Der sagt mir mein handy wäre auf dem neusten Stand, habe aber 2.0 und Gerät ist von Vodafone!



    Hallo Jochen! Ich habe genau das gemacht! Werde dir also berichten ob sich der wechsel gelohnt hat!


    Mein Milestone kommt morgen oder Samstag.


    Ich habe mich beim HD 2 immer beim n und m vertippt, da hat er andauernd einen punkt gemacht. und beim z komischerweise! Weiß echt ned warum! Mit dem iphone schreibe ich perfekt!


    Grüße, Jerome

    Re: Automatische Sperre


    Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi, ich bin neu bei Windows Mobile, deshalb meine Frage hinsichtlich der Sperre. Ich habe 15 Minuten eingestellt, aber sobald das Display ausgeht, sperrt sich das Gerät. Das ist echt nervig. Lässt sich die Einstellung so ändern, dass das Gerät sich erst nach 15 Minuten sperrt? Dies passiert nur im Akkubetrieb!


    Ich hab es verzweifelt versucht und es nicht gefunden! Habe es dann nach 2 tagen aufgegeben ;)


    Das war noch ein weiterer Punkt, links anklicken und gerade zum beispiel die Seitenzahlen hier im Forum, da konnte ich immer mega viel ranzoomen damit er es mal angenommen hat.


    Aber vieleicht lag es auch wirklich nur an meinem empfinden! Ich jedenfalls werde jetzt mal Android testen und habe gerade hier im Biete zugeschlagen.. mal sehen ob das zufriedenstellender ist!

    Servus, habe meinen HD 2 heute wieder abgegeben! An sich ein nettes Gerät und super Display aber da waren 3-4 Sachen die mich trotz cab's dazu gebracht haben das Ding zu verkaufen.


    Am meisten hat mich die virtuelle Tastatur gestört, weiß nicht wieso aber ich habe mich permanent vertippt.


    Mit dem iphone konnte ich einfach besser tippen ( so mein rein subjektives empfinden).