-
Wahnsin! Ihr bekommt alle den Hals nicht voll... Und wenn ich hier von Leuten lese die direkt 3 x und mehr bestellen wollen..
Und wenn Handyflash nunmal weniger Provision bekommt wenn die Optionen nicht 3 Monate laufen dann müssen sie das halt mir in die Preise einkalkulieren..
-
-
up! abholung in duisburg möglich
-
Dadurch werden kontakte , programme und ähnliches gelöscht oder ?
-
Er hat einen HD 2 ! Benutze doch einfach den HD 2 Thread da steht es nämlich schon drin!
Damit du den Ordner findest musst du unter Windows 7 zum Beispiel auch noch Geschützte Systemordner anzeigen aktivieren! Da wo du auch versteckte ordner aktivierst!
-
Zitat
Original geschrieben von berlinux
c4bu hast du einen Hardreset nach dem ROM Update gemacht?
Dachte neues Rom drauf ist wie Hardreset ?
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
kann mir einer bitte meine Fragen beantworten:
Läuft das Gerät auch noch flüssig wenn man mehrere Apps drauf hat?
Wie stabil läuft das Gerät ?? Viele Aufhänger und Abstürze im normalen Alltag?
Danke 
Alles anzeigen
Bis auf das Problem seit dem 1.66 update mit der Kamera heute morgen, top! Läuft echt super das Gerät und keine ruckler! Kann es echt nur empfehlen.
Selbst pdf dateien mit 2500 Seiten und mehr lädt das Teil schnell und auch die Suche geht recht fix!
Grüße, Jerome
-
oh man, da wollte ich heute morgen ein Foto machen, da sagt das Program : " Program kann nicht geöffnet werden da nicht genug Speicher zur Verfügung steht" Im Taskmanager war aber nichts offen!
Kennt jemand das Problem ?
-
Softreset nachm einstellen hast du gemacht ? Einstellungen dann nochmal kontrolliert ob er sie auch wirklich übernommen hat ?
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
also ich hab es jetzt probiert in den ordener - application data (handy)
sounds (mp3 datei) handy bleibt stumm
einstellungen - sound & display - benachrichtigungstöne - neue nachricht - vibration aus
Liest du auch was ich oben geschrieben habe ?
MyDocuments -> Unterordner Ruftöne !
und dann kannste die mp3 datei einfach normal über das Menü wo du den Klingelton einstellst auswählen!