Weiß jemand wie ich es hinbekomme dieses Slide Ding nach unten zu verschieben ? Finde die einstellung nirgends! Ich meine die Displaysperre!
Beiträge von c4bu
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
ich hab den sms ton jetzt als wav datei in My Documents abspeichert, kann ihn zwar auswählen, aber das handy bleibt stumm...hab vibrieren auf aus gestell, so will ich es, aber es kommt kein ton, weiss jemand warumProbieres es mal mit nem anderen ordner und als mp3 Datei !
Ordner = MyDocuments/Ruftöne und da die mp3 datei rein!
So klappt es bei mir einwandfrei!
-
Also kann man es ohne bedenken benutzen ? Alles zerschiessen fänd ich ziemlich nervig

-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Na ich denke der Skype-Call ist dann weg

Ne passt, damit wird nur die UMTS/GPRS Verbindung blockiert, auf Gesprächsverbindungen hat das keinerlei Auswirkungen.
Skype geht bei mir irgendwie eh ned ohne extra headset oder ich bin zu blöd dafür.. das eingebaute mikro und den ohrhöhrer scheint skype ja ned nutzen zu können...
Gibts NoData im Dev forum ?
-
diego206 funktioniert NoDate zuverlässig ohne Gesprächsverbindungen zu trennen ? Möchte das gerne nur Nachtsverwenden! Also Handy nachts anlassen und nur keine Internetverbindung zulassen!
Geht das damit ?
-
Marketplace
MyPhone - Microsoft Dienst um sein Telefon zu synchronisieren
Opera 10 beta 2 - Webbrowser
iGO8 - Navigationssoftwar
Resco Explorer - Dateiexplorer
Skyfire - Webbrowser
Flashlight - LED als Taschenlampe
G-Alarm - Wecker
G-Watch
GPS-Spot
Palringo
Manilla Translater
OpenMarket
HB Spritverbrauch - Spritkosten überwachen / ausrechnen
WDrums
HD2 Tweaks - LED steuern , internet disconnect und so tweaks halt
BSB
TV-Browser Mini
Bundesliga App - Bundesliga ..
MoTweets
NoData - Internetverbindung permanent getrennt!War mal so frei ein paar schön für Diego zu benennen!
-
Zitat
Original geschrieben von Schumi
Cool DANKE, jedenfals etwas das klappt
und mit dem sms ton geht das auch?
hier bei den dateien sind keine cab dabei...
http://www.pocketpc.ch/htc-hd2…-update-31-01-2010-a.htmlKlar sind das Cab's habe da schon die ein oder andere von gezogen!
Und spritverbrauch geht auch einwandfrei zu installieren! Habe es gerade mit der Version 3.5 auf dem HD 2 getestet da ich sowas auch noch gesucht habe!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
Danach habe ich bei meiner 1.43 auch schon vergebens gesucht....
Kann mir jemand bestätigen, das nach dem Update das übersteuerte gekratze beim Telefonieren weg ist?Das gekratze hatte ich vorher schon nicht!
@ Jochen : wie das bei 1.66 ist weiß ich nicht bins noch am runterladen .. speed : 28kb / s
War nur sehr zufrieden mit dem von Diego ( haben den Taskmanager vom X2 geklaut...)
-
Hallo Jochen,
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614172
den hier kann ich nur empfehlen, falls du nich da angemeldet bist , kannn ich ihn dir auch kurz per mail senden!
Habe ihn selber hier von diego empfohlen bekommen!
Der wird dann auch oben rechts angezeigt! Ist übersichlich und gut! Zeigt auch Speicherkarten belegung usw an
-
Biete euch einen HTC HD2 mit Rechnung von Amazon. Gerät ist i. topzustand, zubehör komplett...
Suche ein Milestone , nexus one oder 3 GS! eventuell auch einen storm 2.