-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
So...dann grab ich den Thread hier mal wieder aus 
Ich bin auf der Suche nach einer eigenständigen Datenbank, in der ich meine Filme (und, wenns geht, auch meine Spiele) eintragen kann. Eine Anbindung ans I-Net bzgl. Suchfunktion wäre wünschenswert.
Cover sollen auch enthalten sein (auch hier bspw. aus dem Netz) und natürlich recht simpel 
Ich habe mir bereits "DVD-Profiler" angesehen; das gefällt mir mäßig gut, ist aber umständlich zu bedienen und hat Informationen zu den einzelnen Fimen, die ich überhaupt nicht brauche (Erscheinungsjahr, Regiesseur, Produzenten, usw.).
Die WinAmp-Lösung finde ich doof - lieber eine Datenbank (zum installieren), die unabhängig von irgendwelchen Playern oder sonstigem läuft.
Habt ihr da Empfehlungen?
Alles anzeigen
Ich weiß nich ob für dich vieleicht was in richtung Media Center Interessant ist ?
Ich nutze das XBMC mit einem Aeon Mod!
Sieht dann so aus :
http://www.youtube.com/watch?v=mab1GRkFSHw
Weiß ja nicht ob das ungefähr das ist was du suchst!"
Grüße , Jerome
-
Sehr gut gefällt mir der Adobe Reader der drauf ist, kann perfekt meine medizinischen Skripte oder Lehrbücher die ich im pdf format habe , auch mal zum nachschlagen aufm HD 2 benutzen!
-
Hallo, danke nochmal
der ist auf jedenfall übersichtlicher!
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ich nutze immer diesen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=614172
Danke, der ist ja super! Vielen Dank!
G-Alarm finde ich super unübersichtlich ... habe ihn mal probeweise installiert finde ihn aber echt schlecht gestaltet..
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Installier dir mal nen Taskmanager und schau welche Programme alles offen sind.
kannst du einen empfehlen ? Suche nämlich auch noch einen!
-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Und, wie kommst Du bei Tippen zurecht? Vermisst Du eine Hardware-Tastatur? Mich würde auch mal konkret die Business-Funktionalität interessieren... Kann man beim Kunden mal schnell einen Termin eintippen oder macht man das besser im Auto in Ruhe?
Ich weiß nicht warum, aber ich komme mit dem tippen nicht so gut klar, gerade unten beim n und m habe ich Probleme das ich immer auf die 123 Taste komme und dann schaltet er um in den zahlen modus...
Auf dem iPhone konnte ich deutlich schneller und fehlerfreier schreiben, aber habe das Gerät auch erst seit Donnerstag und erst um die 10 emails und 20 sms geschrieben, vieleicht braucht es einfach Gewöhnung!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Woher hast Du die Info, daß sie bis spätestens morgen verfügbar ist?
Habe mein HD2 heute bekommen und keine Lust, heute alles einzurichten, wenn ich morgen ein ROM-Update machen muß. Dann warte ich lieber noch so lange. Wüsste aber gerne, wie verlässlich diese Info ist.
Das wüsste ich auch gerne..
-
Wer sagt das mediaversand das iphone schon im ersten Monat hat ? Eventuell bekommen sie es auch erst im August ,september oder oktober ?
Darauf würd ich nicht spekulieren..
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafan77
-Ich bekomme mit Win7x64 keine Outlook Sync hin. Schnelle USB-Verbindung ist deaktiviert, trotzdem nix zu machen. Gibt es eine spezielle Sync Software für das HD2?
-Wenn ich im WLan surfe und die Verbindung abreisst, wählt sich das Gerät automatisch bei t-mobile ein, obwohl Datenverbindung deaktiviert wurde!
Auch bleibt die Datenverbindung aktiv, obwohl ich Opera geschlossen habe..
Sehr nervig immer die Datenverbindung manuell zu deaktivieren!
Macht sicher Sinn, bei dem Gerät eine Web`nWalk Flat abzuschliessen, oder?
Gibt es eine Möglichkei darüber meine Mails von T-Online abzurufen? Imap und Pop gehen glaube ich nicht.
Habe die Email-Pro option, aber die würfelt mir auch immer die Kalendereinträge durcheinander...
Alles anzeigen
Windows Mobile Gerätecenter ist installiert ? Damit klappt der Sync mit Win7 32bit bei mir optimal!
Eine Web n Walk Flatrate macht sehr viel sinn, da ohne Mobiles Internet das Gerät nur die hälfte an Spaß bringt 
Zum Disconnect Problem einfach einen Post über die schauen, ich habe keine optimale Lösung gefunden!
Wie das genau bei T-online aussieht mit Mails abrufen weiß ich leider nicht , nutze googlemail, das läuft einwandfrei!
Was meinst du mit würfelt Kalendereinträge durcheinander ?
-
Habe hier im Thread noch nichts zum Thema Datenverbindungen gefunden ? Stört es niemanden das diese nicht automatisch getrennt werden ?
Nutzt jemand ein Tool dafür ? Über Google habe ich nur irgendwelche Registry Hacks gefunden oder Programme die nicht richtig funktionieren!
Hat jemand eins das zu 100% läuft ?