Vieleicht kommt da ja noch was.. vaja bietet leider auch keine taschen dafür an! Im Notfall werde ich mir ne passende bei Raedan bestellen für den übergang!
Beiträge von c4bu
-
-
Ich hoffe darauf das die Experten von Otter endlich auch eins fürs HD 2 bringen... fürs Blackberry das Case war perfekt! Kostet zwar 35$ ist aber sein geld wert!
-
iphone ist bei mediaversand.de recht günstig! 659€ für die 16GB Version mit deutsche Rechnung! Finde ich gut!
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
BTT: reduziert sich bei dem GDSI3G die akkulaufzeit?
nein tut er nicht! Ist auch auf der Verkaufsseite so angegeben! Die führen nur Adapter ohne reduzierung der Akkuaufzei!
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Wer mit G Alarm Probleme hat, oder nichts zahlen möchte:Klaxon Wecker. Funktioniert perfekt und ist gratis. Gsensor Snooze Funktion.
Einzig das Display geht 1-2 Sekunden vor dem Alarm an.
Danke, werde ich direkt mal testen falls mein HD 2 heute kommt!
Sag mal von welcher Marke ist dein Silicon Case ? Zufrieden ? hält es gut am Gerät ? Habe sonst immer bei silicon skis da problem das sie an den rändern so rumfladdeln, hoffe du weißt was ich meine!
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Wenn der Arzt dir 3x Tropfen (was ja mickrig ist) verschrieben hat, wieso liegt dann der Durchschnittswert bei ca. 30 Tropfen? Finde ich schon komisch. Ich mag auch bezweifeln, dass 3 Tropfen was bringen, wenn ca. 30 normal sind.Das kann durchaus was bewirken! Medikamente können in geringen Dosen genau das gegenteil bewirken von dem was sie in einer höheren konzentration bewirken!
Und gerade dann ist es natürlich ungünstig wenn der Threadersteller die 10 Fache Menge nimmt...
Da ich das Medikament leider nicht kenne kann ich natürlich das Ausmaß nicht beurteilen... oder ob es was relativ harmloses war wo der Fehler nicht so schlimm ist.
-
Von welchem Preis redest du ?
Preis beim Mediamarkt, preis für 0€ mit Vertrag , Preis beim An und Verkauf, bei Ebay usw.Und messenger gibts ja!
Wenn du ein wenig geordneter schreibst versteht man auch beim ersten mal lesen was du willst

-
in schwarz ? yeah

-
Zitat
Original geschrieben von sniper09
Quatsch, das steht da gar nicht. Es wäre auch völliger Unsinn wenn Microsoft ein Betriebssystem rausbringt, dessen Hardwareanforderungen fast kein Gerät erfüllt. So dumm sind die nicht, die wollen ja schließlich was verkaufen...Ehm hast du den oben von mir verlinkten Artikel ansatzweise gelesen ? Ich bezweifel es..
The rumored requirements for Windows Mobile 7 include 1GB ROM
Was heist das denn ? Meiner Meinung nach das Winmobile 7 gerüchten zufolge 1GB Rom benötigt...
Und zum thema Ram ! Das ist mir total egal! Es geht mir nur darum das jedes windows mobile gerät auf 6.5 updatebar war!
Und ein Gerät das fast 600€ kostet und das absolute Highendgerät am WinMobile Himmer darstellt ( So ist es nunmal ) soll dann nicht updatebar sein ? Unglaublich. Die Politik von Microsofrt würde dann ja bei den Mobiles in eine andere Richtung gehen als die jetzt mit Windows 7 einggeschlagen wurde ( läuft sogar auf lahmen kisten die mit vista ned klarkamen! ).
-
Wenn man gsmarena.com glauben schenken darf bekommt der USA HD 2 die 1GB ROM weil Windows Mobile 7 dies benötigt.. das wäre natürlich richtig mies....