Mich hat dazu bewogen ein freies zu kaufen das ich jederzeit die freie Software updaten kann, und da der HD2 ja schon einige macken hat war mir das wichtiger !
Beiträge von c4bu
-
-
-
310€ inkl. DHL
oder Tausch gegen HD2 , Milestone, Nexus One ,iPhone, Omnia HD8910 , N97 mini Zuzahlung von mir je nach Gerät selbstverständlich
-
Dann eventuell telefonisch nachfragen ?
-
Preis hatte ich oben vergessen! Aber auch gerne Tausch!
Zum Zustand : Sehr guter Zustand, verkaufe ihn aber natürlich nicht mehr als Neu da ich ihn jetzt 1 Monat bentutz habe! Display ist aber natürlich Kratzerfrei und der Rest eig. auch. Jedoch möchte ich es einfach nochmal erwähnt haben damit sich hinterher niemand beschweren kann das er nicht ganz neu ist. Er wurde 1 Monat mit Brando und in der oben genannten Otterbox genutzt !
333€ inkl. Vers. Versand via DHL !
-
Biete euch einen Blackberry Bold 9700 vom 22-12-2009 ! Gerät hat kein Branding, vom ersten Tag ne Brando Folie und auch vom ersten Tag in einer Otter Box gewesen!
Diese hier : http://www.otterbox.com/blackberry-bold-9700-commuter-case/
Das Teil besteht aus einem Silikongehäuse und da kommt dann zusätzlich nochmal ein hardcase drüber, das Gerät liegt dadurch super in der Hand und ist rundum geschützt

Zubehör komplett inkl Rechnung von deutschem Händler!
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Möchte es eig. gerne tauschen ! Einfach mal höherwertige Geräte anbieten! Gerne Android in Richtung Milestone, Hero oder HD2 oder anderes
Einfach mal alles anbieten!Tausch / Kauf ist in Duisburg oder umgebung möglich!
Versand via DHL , stehe über 20 x in der Vertrauensliste!
bei Fragen Jerome.Mauritz@googlemail.com oder PN !
-
mal " Stopclub" Versucht ?
-
Zitat
Original geschrieben von händy
when ich auf die google nexus one seite gehe
http://www.google.com/phone/
steht da, das das teil nicht in deutschland zu haben ist.Ja wissen wir doch ? Steht auch 20 Posts über dir

.de kommt mal wieder später und so wie es aussieht sogar 3-4 Monate ?
-
Zitat
Google Nexus One is now available SIM-free and unlocked for 529 US dollars in the UK, Singapore and Hong Kong and US. The US is the only place where they're offering an operator deal as well - your can buy it with a T-Mobile plan for only 179 US dollars. In Spring 2010 you will also be able to get it subsidized through Verizon Wireless in the US and from Vodafone in Europe.
Info von GSMArena.com
Also Vodafone als Europe Partner und UK Bürger zahlen auch 529$ !
Grüße , Jerome
-
immerhin ohne knebelvertrag!