Beiträge von c4bu

Ja bei gmx geht kein pust. Der geht nur mit der premium version. D.h alle emails kommen mit 15 Minuten verzögerung an.

Wenn du die email eh gerade erst angelegt hast wechsel zu googlemail :) da haste vollen pushdienst kostenlos.

Nutze ich selber so mit dem BB Bold 9700 :)

Grüße und guten Rutsch, Jerome

5.0.0.316

Habe keine programme außer die standart programme laufen.

Gerät macht das ja auch erst seit 2 ladungen.. total komisch! Vorher bin ich 3-4 Tage locker ausgekommen mit pushmail, twitter, telefonaten sms, emailing.. alles recht viel gemacht und trotzdem 3-4 Tage ausgekommen und auf einmal ned mal mehr 24 Stunden.. das ja schon komisch ?

Gestern bin ich auf nur 36 Stunden gekommen! Dann von 11-14uhr geladen Laut Batteriestatus war er dann auf 95% da ich aber weg musste habe ich ihn schon abgezogen.

Habe ihn dann die Nacht angelassen und jetzt ist er auf 15%.

Das kanns ja nicht sein, das sich die kiste innerhalb von 24h leersaugt.

Könnte kotzen!

Gut, dann brauche ich keinen neuen Thread eröffnen!

Habe ich die Möglichkeit Geburtstage nicht auf dem Today Thema anzeigen zu lassen ?

Habe nämlich auch Facebook mit dem Handy verbunden und er hat mir vonn allen Konakten die Geburtstage mit rüber kopiert... und die zeigt mir das today theme natürlich auch an.

Und habe ich die Möglichkeit nud Events der nächsten 4 Wochen auf dem Today theme anzeigen zu lassen ?

Optionen dazu habe ich leider nicht gefunden :(

Also, mein BB ist auch sehr gut verarbeitet, habe bei handyflash.de bestellt. Trackpad ist auch ein wenig locker aber das ist meiner meinunng nach normal?

Ansonsten komme ich mit 8-10 Emails, 5-10sms und ca 10minuten täglich tele / 30 min surfen bei umts und wlan an auf 3-4 Tage!

Denke mal das ist ihm zu lang ;) ist mir auch zu lang...

Beim alten Bold 9000 war es mit dem Display ja genauso , das war auch teilweise druckempfindlich!

Ich bin mit meinem neuen eigentlich außerordentlich zufrieden. Bis jetzt keine der genannten Mängel entdeckt.