V 5.0.0.321 kein Branding
Kann diese übersteuern nicht bestätigen!
Grüße , Jerome
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
V 5.0.0.321 kein Branding
Kann diese übersteuern nicht bestätigen!
Grüße , Jerome
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Nein. Du schließt den Vertrag ja beim o2seller ab.
Du kannst nicht EINEN Vertrag bei ZWEI Anbietern abschließen
Danke ![]()
bekommt man da auch provision für verträge die man über händler hier im Forum abgeschlossen hat ?
Hallo Christian, danke nochmal für deine Mühen bezüglich meiner 2 Verträge!
Laut Status sind beide Akzeptiert und der Blackberry bereits unterwegs!
Fröhliche Weihnachten ,
Jerome
Suche einen Hero, im Raum NRW , bitte nur Geräte mit Rechnung anbieten!
Danke,
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich finde das Gerät sowas von wahnsinnig verschärft (Grundhardware des HD2 mit Stereo Speakers, tauglicher Kamera und handlicher). Und 4 Pixel hat das Display auch mehr :D.
Ich bin sowieso verwundert wo die Huldigungen dieses Gerätes bleiben.
Ich für meinen Teil werde alles daran legen es vor März zu bekommen. Mal überlegen ob ich eines vorbestelle.
Ahhhh Hilfe! Ich bitte dich es nervt unglaublich. In jedem High-End Thread schreibst du das das dein neues Phone ist hier und da und Bla und Blubb,
Bitte entscheide dich doch mal oder denk dir deinen Teil selber dazu aber ich kann es nicht mehr lesen.
Das im HD 2 ( Leo ) Thread war schon nervig genug..
o2 hat mir gerate um denn BB zurückzzsetzen den akku einfach raus nehmen! wie lange war der denn raus?
Für Star-Trek Fans !
Sind irgendwie 6 Ordner mit viel Star-Trek zeugs, kann es nicht gebrauchen!
Verschenke sie gegen Aufwandsentschädigung oder an Abholer..
Biete euch einen simlockfreien Blackberry Bold 9000 von T-Mobile an!
Das Gerät kommt samt OVP und Rechnung vom T-Mobile Store aus 03/09.
Zubehör ist komplett bis auf die CD ! Auf Wunsch kann ich aber die aktuelle BB Desktop Software auf CD gebrannt beilegen.
Zustand ist gut, hat feine Gebrauchsspuren am Silberrand und 2 mini Kratzer im Display die man aber nur sieht wenn man es gegen das licht hält und penibel draufschaut.
Das was halt beim täglichen Gebrauch entsteht. Dellen oder ähnliches hat er natürlich nicht.
Zusätzlich gibts ne Brodit Gerätehalterung dazu ( die für das Kugelgelenk )
Preis : 199€
Tausch : Einfach mal alles anbieten !
Da Privatverkauf keine Garantie oder Gewährleistung meinerseits! Dafür liegt ja die Rechnung von T-mobile bei.
Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com
EDITH : Bilder hinzugefügt
nutze auch beides!
1 Karte im Blackberry Bold
2 Karte im Dell XPS für den Mobilen EInsatz auf der Wache!
Läuft super für normales surfen wenn man nicht mega schnell brauch!