mediaversand und handytick verkaufen doch tausende monatlich ? Und da zahlst du weitaus weniger ! 999€ für ein 32Gs gehts noch ?
Beiträge von c4bu
-
-
Das Gerät überzeugt auf ganzer Linie! Könnte wirklich mal ein gut durchdachtes Gerät werden das gefällt
wäre da nicht .... die Größe! Auf den Videos und Fotos sieht es echt aus als wäre es am Limit!Muss es erstmal in die Hand nehmen... oder besser in die Hände

-
-
Siehe Palm Pre !
-
Ich freue mich schon auf den Release! Finde das Design einfach nur Wahnsinn und aus meiner Sicht werden alle Nachteile des Bolds verbessert! Stärkerer Akku , das Touchpad die Abmessungen und die Tastatur ! Ich bin gespannt
-
Nur noch Verkauf! 210€ inkl. Versand
-
-
Ich hatte einen Curve 8900, tastatur lies sich leicht verschieben ansonsten war aber alles gut. ! Bei meinem Bold ist dies nicht der Fall da ist die Tastatur Top und lässt sich nicht verschieben. Jedoch fand ich von der Bedienung die Tastatur beim Curve besser

-
222€ inkl. Versand!
-
Guten Morgen! Danke für die schnelle Antwort, sind leider umgezogen
In eine wg ich habs bestellt und der kollege ausgefüllt. Eine email habe ich noch nie bekommen,
Auch nicht in den spam ordner! Wenn du eine Rufnummer hast würde ich am Montag kurz
Durchrufen und das eben klären?Schönes Wochenende, Jerome!