Haben die Vertragsunterlagen letzte Woche Freitag abgeschickt! Hast du eventuell einen Status für uns ?
Bestellnr war die W-6-133319
Grüße Jerome
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben die Vertragsunterlagen letzte Woche Freitag abgeschickt! Hast du eventuell einen Status für uns ?
Bestellnr war die W-6-133319
Grüße Jerome
Re: Re: ::::
ZitatOriginal geschrieben von jul1ian
Entweder ausm Thread oder eigentlich bekommst du den Link für die Unterlagen auch am Ende des Bestellvorgangs auf mediaversand.eu
Wie es bei einer ebay-Bestellung ist, weiß ich nicht, aber da bekommst du vermutlich nochmal eine Mail?
Danke!!
Habe ich nen :gpaul: oder wo bekomme ich die Unterlagen her ?
Grüße Jerome
einfach mal alles anbieten!
Bekommt man die vertragsunterlagen per email ?
Konnte dazu keine informationen finden!
Gruß Jerome
Immernoch aktuell! Tausch oder 220€ + Versand!
3tes Bild vom Rapide, läuft der Drehzahlmesser da verkehrt herum ? Oder was ist das ? Man sieht leider nur die Ziffern von eins bis sechs von unten nach oben steigend gegen den Uhrzeigersinn ?
Biete euch heute mein Sony Ericsson Xperia -X1 in der Farbe Silber!
Gerät hat ein Vodafone Branding ( Auf dem Akkudeckel, kann man einfach austauschen dann hat man äußerlich ein Brandingsfreies ). Softwareseitig die Vodafone Interneteinstellungen ( Die sich aber löschen / umstellen lassen).
Die Rechnung ist von Vodafone somit Garantie in jedem deutschen Vodafone Store.
Datiert auf den 19.5.09. Gerät ist also gerade mal 4 Monate alt.
Zubehör ist komplett inkl. 4GB Speicherkarte!
Auf dem Display ist eine Brando-Displayfolie blasenfrei aufgebracht!
Leider ist mir das Gerät einmal hingefallen und hat an der oberen linken Ecke dadurch einen Schönheitsfehler! Der silberne Lack ist dabei abgegangen ( Siehe Fotos )
Der Akkudeckel hat auch ein paar leichte Kratzer.
Für den genauen Zustand schaut euch die Bilder an!
Da Privatverkauf : Keine Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung meinerseits!
Garantie habt ihr aber über die mitgelieferte Rechnung in jedem Vodafone-Store!
Abholung in Duisbug möglich.
Tauschen würde ich gerne gegen ein anderes aktuelles Mobiltelefon! Einfach alles anbieten vieleicht ist ja was dabei! Verkaufen würde ich das Gerät für VHB 240€ + Versand
Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com
Gibts euch nicht mehr ? Wollte gestern mal wegen Akkus schauen, da stand da was von Wartungsarbeitn, nun ist gar nichts mehr da ?
Alsoooo, wenn Freunde da sind, einfach wegen des Spaßfaktors,
1) Buzz
2) Singstar
Alleine :
1) Uncharted ( Coole Story, nicht nur flaches durchrennen sondern unterhaltsam!) . Hat mich echt begeistert.
2) Assasins Creed ( Sehr gute Atmosphäre, "Neuartige Idee". gefiel mir super)