Naja, im Krankenhaus bekommt man ja auch immer seine Pillendöscen, die sind ja auch nie originalverpackt. Insofern würde ich mal tippen das es nicht "schlecht" ist.
Beiträge von c4bu
-
-
Samstag bei IKEA in München einen BMW 5er GT , unverkleidet nur mit verdecktem BMW Logo! Ist der noch selten ? wenn ja lad ich das Foto hoch!
-
Nur mit der HUK Coburg, da sind wir eig. mit der gesamten Familie und wenn du da schon Versicherungen hast lohnt es sich durchaus, da man dann bei der KFZ Versicherung einen weiteren Rabatt bekommt.
-
Public Enemies bekommt von mir nur 3/5 weil :
- diese neuartige Kamera nicht zu der Zeit passt in der der Film spielt ( 20er Jahre )
- unspektakuläres EndeUnterhaltsam ja, aber auf BluRay kaufen werde ich ihn mir nicht! Ganz im gegensatz zu Hangover !
Hangover bekommt von mir 5/5 weil :
Sau komisch und leider auch einige Szenen mit wiedererkennungswert aus dem eigenen Leben...
-
Ist das nicht generell bei den ipods so ? Das du sie nicht über einen normalen USB anschluss anschliessen kannst, da die Musik ja auch nicht wie auf einem normalen USB Stick gespeichert wird sondern über iTunes!?
-
Dazu gibt es einiges an Erfahrungen im passenden Thread hier im Geplauder!
Titel : Kuba oder Kenia oder so ähnlich

-
Ja habe ich versucht. Wenn ich dann auf Archiv gehe und ein Magazin auswähle , habe ich nur die Auswahl es zu kaufen oder als Audio Version zu hören... vieleicht sitzt der Fehler auch mal wieder vorm Bildschirm!
-
Hallo, ersteinmal vielen Dank für die Interessanten Artikel, werde dieses Thema gleich abonnieren!
Leider sind die brand eins Artikel alle nicht mehr online verfügbar
weiß jemand woran es liegen kann ? -
Sind das Originalteile bei carparts4u ?
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
o2 Info: Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Standardabrechnung-Time. Die Deaktivierung erfolgt am 02.08Gestern bestellt und die sms kam soeben..alles in ordnung oder?
Bei mir war es damals auch so! Habe zur Sicherheit aber nochmal die Hotline gefragt!
Grüße