Ich habe 9 Codes über , die ersten 9 User die sich nicht innerhalb der letzten 7 Tage bei TT angemeldet haben und mir ne PN schreiben bekommen einen. Meldet euch bei mir per PN. Wenn alle weg sind poste ich es hier.
ERSTMAL KEINER MEHR DA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe 9 Codes über , die ersten 9 User die sich nicht innerhalb der letzten 7 Tage bei TT angemeldet haben und mir ne PN schreiben bekommen einen. Meldet euch bei mir per PN. Wenn alle weg sind poste ich es hier.
ERSTMAL KEINER MEHR DA!
Mach doch ein freiwilliges Soziales Jahr oder ähnliches ? Das kannste auch noch als Zivildienstanerkennen lassen. Kann man zum Beispiel auch gut bei den Hilfs-Organisationen machen. Dort kann man sogar dann auch im Rettungsdienst / Krankentransport arbeiten. Vieleicht interessiert dich ja sowas ? Wenn du mehr Info's willst meld dich halt per PN !
Grüße Jerome
Laut b.scheuert nur halbwissen...
Aber selbst wenn du dachtest er ist im Januar ausgelaufen, ab dann hast du nicht mehr bezahlt, welche Vodafone Vertrag soll das denn sein der in 9 Monaten 500€ kostet bei nichtnutzung ? Weil du hast ihn ja nicht genutzt da du dachtest er wäre gekündigt ? Irgendwas stimmt da doch nicht?!
Eventuell Skoda Fabia Kombi ? Habe gerade einen gefunden mit 101 PS ,6,7L im Mittel , 56000 gelaufen und kostet 4000€ mit Ez 2002 ? Zur Pannenstatistik und Versicherung kann ich dir leider nicht viel sagen!
Hallo, Andreas !
Stimmt hätte ich machen können. Jedoch muss ich sagen das die 4,44€ mir nicht den Aufwand Wert sind das Kabel zu euch zu schicken , zur Post zu fahren usw.
Mein Post obenr war vieleicht ein wenig unfreundlich! Habe ihn deswegen mal editiert!
Grüße Jerome
Habe heute mal euer KFZ-Ladekabel ausgepackt und das erste mal benutzt. Leider war das Kabel defekt und funktionierte in 3 verschiedenen Auto's nicht.
Handelt sich um das für Nokia Handys mit dem dünnen Stecker!
http://cgi.ebay.de/Samsung-S83….c0.m14&_trkparms=65%3A12
Samsung S8300 , Neu , OVP 24 Monate Garantie für 188,90 inkl. Versand in Rot! Händler!
Bei 16eur Preisunterschied würde ich den Markenreifen wählen..
Mein Vater arbeitet momentan auf der Base! Selbst für Mitarbeiter dort ist es ein riesiger Aufwand hinein zu kommen. Alle 3 Monate verlangen die ein neues Polizeiliches Führungszeugnis und so Geschichten. An sich ist die ganze Base aber sehr beeindruckend.
Grüße