Beiträge von c4bu

Die Preise sind schon ein wenig niedrig das stimmt. Der Asus 1005h kostet dort nur 159€ das ist quasi ein Schnäppchen ;)

Domain: onlinehandelkrause.de
    Edit:
    Daten entfernt.
    Denic-Daten dürfen nicht ohne Weiteres verwendet werden.
    CM

Also spannung über 300-400 zu halten schafft meiner Meinung nach Simon Beckett sehr gut. Habe alle 3 Teile in 2 Wochen Urlaub verschlungen! An den teilen gefiel mir vorallem die überraschenden Wendungen und das die Hauptperson in allen 3 Büchern vorkommt. Durch seine Bücher habe ich erst wieder richtig spaß am lesen gefunden. Mittlerweile habe ich auch alle Frank Schätzing Bücher gelesen und kann diese auch nur weiter empfehlen ( Lautlos, Die dunkle Seite , Mordshunger sind sehr gut) . Desweiteren kann ich noch die Bücher von Kathy Reich empfehlen. Ihre Bücher sind auch verfilmt in der Serie " Bones - Die Knochenjägerin" Wobei mir die Bücher um einiges besser gefallen...

Letzten Monat habe ich dann auf Rat einer Freundin mit den Büchern von Kathrin Slaughter begonnen. Mittlerweile habe ich die ersten 2 Teile gelesen und ich fand die Bücher auch sehr gut :

Belladonna
    Vergiss mein nicht

Simon Beckett und Kathy Reich sind beides mit Pathologen / Anthropologen / Forensiker als Hauptpersonen. Bei Kathrin Slaugher sind es ein Cop und eine Pathologin

Ich habe ja die command and Conquer Teile geliebt. Wenn Älter eventuell C&C 3 Tiberian Sun. Eig sind alle C&C Teile sehr gut. Und machen auch spaß im Multiplayer Oder Starcraft ? Habe das selber nie gespielt war aber wohl sehr erfolgreich !

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Tatsächlich? :D Wie wäre es, wenn Du den Tempomaten weglässt, den brauchst Du bei einem Stadtauto mit Stadtmotor eh nicht, das Leder weglässt, und das Plastik-Proll-Paket 1, und dafür einen oder zwei Motorenstufen größer nimmst? Da hast Du mehr von.

Klar die Limited Edition steht aber nunmal so da ;) und weil er so da steht gibts den Preis! Den habe ich mir nicht konfiguriert sondern er steht so fertig mit dem da.

So da das Thema bei mir immernoch nicht beendet ist hier nochmal eine kurze Rückmeldung :

Habe mir nun doch Neuwagen angeschaut !

Opel Corsa Limited Edition 1.2 Twinport mit 80PS mit folgender Sonderausstattung :

- Klimaautomatik
    - Bordcomputer
    - Tempomat
    - Teil-leder
    - OPC Optik Paket 1

Stand dort füt 17,400€

Preislich müsste ich 13.000€ nach Abzug aller Prämien mitbringen

Alfa-Romeo MiTo 1.4 mit 95PS mit folgender Sonderausstattung:

- CD Radio mit Bluetooth Einheit und Multifunktionslenkrad mit Telefonbedienung
    - Turismo Paket ( Klima, Carbon Designpaket , 16" Alus usw. )

Für 12.600€ nach Abzug aller Prämien

Mir gefiel vom sitzen her der MiTo um einiges besser da er sich einfach wertiger anfühlte.

Den Opel Corsa bin ich heute Probe gefahren. Die 80PS fühlen sich doch recht schlapp an.

Nächste Woche teste ich dann mal den MiTo. Momentan steht der MiTo für mich trotz geringerer Ausstattung vorne.

Die Tage vom ComputerBild Newsletter ( Den ich auf meiner SPAM Email Adresse Aboniert habe:

Zitat

Das ist ein Test für einen Newsletter-Teaser Super Teaser für Newsletter Wenn ich auf diesen Link klicke wird mein Leben besser und erfüllter werden: Super Link

Eine Stunde später:

Zitat

Sehr geehrter Newsletter-Abonnent, durch einen technischen Fehler haben Sie heute statt des Sonder-Newsletters versehentlich eine Test-Mail erhalten. COMPUTER BILD bittet um Entschuldigung für die Unannehmlichkeit. Mit freundlichen Grüßen Ihre Redaktion