So einer steht hier in Oberhausen auch bei nem Autohändler an der Duisburgerst. kostet um die 30.000 wenn ich mich recht erinnere!
Beiträge von c4bu
-
-
Meins wurde auch storniert! Ich füge als Zitat mal die Auftragsbestellung an! Ist diese für DELL verbindlich ?
ZitatBeachten Sie bitte: Ihre Bestellung unterliegt unseren Geschäftsbedingungen für den Verkauf und Service. Wir bestätigen diesen Auftrag zu unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Technische Änderungen, Produktionsumstellungen und Irrtümer vorbehalten. Abweichende Allgemeine Geschäftsbedingungen des Kunden sind nicht Vertragsbestandteil. Sollten die AGB von DELL diesem Dokument nicht beiliegen oder umseitig abgedruckt sein, übersenden wir sie gerne auf schriftliche Anfrage hin. Diese Auftragsbestätigung wurde manuell erstellt und ist auch ohne Unterschrift gültig.
ZitatDies ist die Bestätigung Ihrer letzten Dell-Bestellung. Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 28.05.2009 BESTELLSTATUS Um den Fortschritt Ihrer Bestellung zu prüfen, klicken Sie auf: http://www.dell.de/status Sie benötigen hierfür Ihre Kundennummer und Ihre Bestellnummer Prüfen Sie bitte regelmäßig den E-Mail-Eingang der uns mitgeteilten E-Mail-Adresse für die neuesten Informationen über Ihre Bestellung.
-
Zitat
Original geschrieben von Rina02
Wofür ist denn sonst ein Diskussionsthread?
Mein Lieferdatum wird auch immer weiter nach hinten verschoben. Erst hieß es der 28.5., dann der 29. und nun ist es der 2.6.
Schon seit Freitag übrigens in Phase 3.Dito... genau das gleiche! Hauptsache es kommt überhaupt!
-
Das X700 ist ja mal der Hammer. Schade das es nur in China zu bekommen ist. Gerade die lange Standby Zeit macht es so attraktiv!
-
Sehr schöner Lotus! Gefällt mir!
-
Das mit dem Smart wäre echt interessant gewesen. Schade das es das Angebot nicht mehr gibt. Vieleicht kommt die Aktion ja nochmal!
@ Caman wie kommst du auf die 6k€ ?
Leider ist der Polo für 2009 eh nicht mehr bestellbar!
-
hab die auch nicht rausgekickt. Kann aber dank der überlastung nicht nachlesen was die überhaupt ist ! Ist mir noch nie passiert sowas. War ja klar das es 30 minuten später auf der farm ist.. wie bei den Dell Notebooks gestern für 147€
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650

Vielen Dank für diesen Sinnvollen Beitrag...
Ich habe RB Cola letzte Woche noch in einer Disco in Essen beim Eintritt geschenkt bekommen... hat mich aber da nicht so umgehauen!
-
So habe noch was in meinen Ordnern durch Zufall gefunden!
ZitatAls vom Kraftfahrt-Bundesamt anerkannter Hersteller von Fahrzeugen liefert der Top-Tuner mit dem Hartge H1 (Basis BMW 1er) das 450 PS starke Automobil für den Umbau zum rein monovalenten, also nur mit Gas betriebenen Rekordfahrzeug für das Projekt v300plus.
Quelle : http://www.projekt-v300plus.de/projekt.php
Das Gerät stand bei meinem Nachbarn vor der Tür. Heute steht dort ein Versuchsfahrzeug auf dem Co2 - 100minus steht.
-
Momentan ist doch die Leibniz aktion! 3 Packungen Kekse kaufen und 25% bekommen! Vieleicht lohnt sich das für dich mehr als die BC50 ?