Beiträge von c4bu

Das neue Ibiza Sportcoupe gefällt mir auch sehr gut. Gerade die Ecomotive Variante finde ich gut :) . Vom Kia habe ich bisher noch nichts gehört. Werde vorher eh alles mal Probe fahren. Ich habe noch bis September Zeit ( Dann läuft TÜV aus ) . Denke mal dann gibt es vieleicht auch schon günstige Jahreswagen vom neuen Ibiza Model .
    Alles leider kompliziert.

Das Auto soll so für die nächsten 3-4 Jahre sein. Wird der erste den ich selber bezahle! Der Astra war ein Geschenk eines Verwandten.

Nunja ich dachte da im Gebrauchtwagenbereich bis 8000€ dann an einen Golf V mit dem 1.9 TDI mit 105PS und maximal 100.000km Fahrleistung oder den VW Polo mit dem 1.4 TDI . Fahre momentan einen 12 Jahre alten Opel Astra Kombi. Da werde ich maximal noch 500-1000eur für bekommen. Abwrackfähig ist er.

Aber was macht mehr Sinn ? An Geld sind maximal 8.500€ + Erlös vom Opel vorhanden. Ein Freund von Finanzierungen bin ich nicht. Das Geld habe ich Bar zur verfügung, eventuell lässt da noch ein Händler mit sich reden ? Er soll auf jedenfall auch mal längere strecken bequem zu fahren sein ( Düsseldorf - München )

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die entscheidende Frage ist: Was verstehst du unter "vernünftig"?
    Wenns nur darum geht, eines der unten genannten Autos zu bekommen, solltest du keine Probleme haben, etwas passendes zu finden.

Für 9500 Euro (inkl. Überführung) gibts schon einen deutschen Opel Corsa 1.0 Selection 110.

Sparsam. Fahre jeden Tag zur Arbeit 35km Autobahn und wieder zurück auch :)

Bin den Polo GTI gefahren. Wenn der Opel ähnlich anzieht wirste deinen Spaß haben!

Wo bekommt ihr so Angebote ? Bin momentan auf der Suche nach einem Auto für maximal 11.000eur ( Also nach abgezogener UWPrämie 8500€ )

Meint ihr es macht Sinn auch zum Händler zu gehen ? Habe momentan nur im Internet recherchiert und bin zu dem Entschluss gekommen das es für den Preis kein vernünftiges neues Auto gibt.

Dann lieber einen Golf 5 als Gebrauchten.

Habt ihr beim Händler bessere Angebote bekommen als im Internet ?

Interesse besteht bei mir am : Seat Ibiza , Opel Corsa und dem alten Polo.

Grüße Jeorme

Möchte den Shop mal loben ;) er hat auch eine Liveshopping Seite auf der ich öfter mal zuschlage! Zum Beispiel wenn es das original Reiseladegerät für 4,44€ inkl. Versand gibt. Oder die HPM-70 für SE- Handys für 7,77€ inkl. Versand.

Lieferzeit ist mit 2-3 Tagen recht zügig! Zahlung via Paypal ist auch kein Problem!

Grüße , jerome

Biete euch ein Nokia E66 in Grey Steel! Gerät befindet sich bis auf Gebrauchsspuren an der oberen linken Ecke in Top Zustand. Brando ist vom ersten Tag an montiert!
    Rechnung aus September 2008 vom o2 Store kommt natürlich mit.
    Zubehör ist bis auf die Tasche komplett inkl. OVP

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährtleistung oder Rücknahme von mir. Rechnung für Garantieansprüche beim Provider liegt ja bei.

Gerät ist Simlock und Netlock - frei ! Branding von o2 ist nur Einschalt / Ausschalt Animation. Kein Hardwarebranding!

Preislich stelle ich mit 180€ inkl. DHL Versand vor

Abholen könnt ihr es in Duisburg!

Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com

Über 30 Einträge in der Vertrauensliste vorhanden!

Habe den Kratzer mal versucht zu fotografieren, dafür ist er dann aber doch nicht groß genug :(