ZitatOriginal geschrieben von msab
Der Touareg ist ein W12, und kein R50. R55 gibt es schon gar nicht.
Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?
Grüße Jerome
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Der Touareg ist ein W12, und kein R50. R55 gibt es schon gar nicht.
Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?
Grüße Jerome
Ich möchte das Gerät auch nur zum telefonieren und sms schreiben. WIe gesagt als Handy für draussen.
Grüße
Suche ein 8GB in Schwarz. Gerne auch mit T-Mobile lock! Rechnung ist Pflicht.
Kontakt :
Schade, das es nicht nach Deutschland kommt. Ich bin schon lange nach der Suche nach einem vernünftigen handy das ein wenig was aushält... Gerät ist doch sehr interessant und optisch auch ansprechend!
Bekommt man aber auch bei o2. Die schicken mir die auch immer automatisch zu!
Bei welche Bank bist du denn ? Bei mir hat eine Rücküberweisung einen Tag später geklappt! Bin bei der Deutschen Bank. Mein Vater musste das gleich auch schoneinmal machen ( Er ist bei der Sparkasse ) Da ist er in die Filiale gegangen und die haben die Rücküberweisung sofort beantragt!
Grüße
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
VERKAUFT!
Biete euch ein Nokia 5800 Xpress Music in der Farbe Rot. Das Gerät kommt mit einer Rechnung vom Media Markt aus Januar 2009. Der Lautsprecher wurde sicherheitssalber getauscht. Das Gerät befindet sich in einem Top Zustand und von Anfang an war eine Displayschutzfolie auf dem Gerät ( Vikuti ). Das einzige was Gebrauchsspuren hat ist die Schutztasche ! In der wurde es nämlich immer getragen.
Das Nokia kommt inkl. der 8GB Speicherkarte! Zusätzlich zum Standardlieferumfang lege ich euch eine Ersatzschutzfolie von Vikuti bei.
Softwareseitig kommt das Gerät mit Lizenzen die an die IMEI des Gerätes gebunden sind für :
Handyshell + Handyweather ( 19,95 € ) ( Sehr gutes Programm!! s. Bilder!!)
Nokia Maps Traffic ( DACH ) für ein Jahr ( 19,95 € ) ( Nur die Verkehrsinformationen)
Adobe Reader 2.5 ( 12€ )
Desweiteren lasse ich euch meine Version von Garmin XT drauf zum testen. Garmin unterstütz den Touchscreen vollständig und ermöglich so eine super Navigation. Momentan ist meine Europa Map auf dem Gerät. Diese solltet ihr aber löschen sofern ihr keine Lizenz verfügt .
Abholen / besichtigen könnt ihr das Gerät in Duisburg.
Kein Branding / Sim / Netlock !
Möchte das Gerät vorrangig tauschen. Verkauf für 233€ inkl. DHL!
Da Privatverkauf / Tausch - Keine Gewährleistung , Garantie oder Rücknahme meinerseits.
Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com
klara korn
Super freundlich und schnell! Danke!
Biete euch heute ein Nokia 6220 Classic in der Farbe Black ! Zum Gerät selbst brauch ich wahrscheinlich nicht viel sagen, 5 Megapixel , Xenon Blitz , GPS und Symbian S60V3.
Das Gerät kommt in der OVP und mit sämlichem Originalzubehör. Es ist Branding / Sim / Netlock frei.
Den Zustand würde ich als Gut beschreiben. Es war nun ca. 4 Monate in Gebrauch. Es hat oben links an der ecke einen Kratzer der mir aufgefallen ist. Habe ihn so gut es geht versucht zu fotografieren ( Bild 5 in der roten Markierung ) . Ansonsten hat es hier und da ein paar feine Haarkratzerchen auf dem Akkudeckel und der Tastaturmatte. Diese fallen alle aber nur auf wenn man das Gerät gegen das Licht hält. Technisch funktioniert das Gerät einwandfrei.
Zubehör ist komplett! Es kommt alles was auch auf dem Foto ist!
1 x Nokia 6220 Classic
1 x Original Akku
1 x Ladekabel
1 x Datenkabel
1 x Headset ( Gebraucht )
1 x TV-Out Kabel
1 x Software CD
1 x Bedienungsanleitung
1 x OVP
Das Gerät könnt ihr besichtigen oder abholen in Duisburg!
Preislich hätte ich gerne 135€ inkl. Versand oder 120€ bei Abholung !
Zum Schluss das Notwendige : Da dies ein Privatverkauf ist, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com