Beiträge von c4bu

    !!! VERKAUFT!!!



    So da mein iPhone 5 da ist und läuft, biete ich euch nun mein Samsung Google Nexus i9250 an.


    Gerät wurde am 14.1.2012 bei Amazon gekauft. Gerät kommt mit OVP und Originalzubehör zusätzlich gibt es das Casemate Cover was auf dem Bild zu sehen ist das auf den Originalakku und die normale Rückseite passt. Zusätzlich dazu gibt es noch den Original Samsung Extended Akku mit 2000mah und der passenden Rückseite! Auf den Bildern seht ihr die Dicke mit dem Power Akku.


    Das Gerät hat deutliche Gebrauchsspuren und auch einen Kratzer im Displayglas, sieht man aber denke ich alles sehr gut auf den Bildern. Technisch funktioniert alles wie es soll.


    Im August war das Gerät bei Amazon zur Reparatur und hat eine komplett neue Platine bekommen. Gehäuse ist aber noch das alte.


    Lieferschein von Amazon und Lieferschein der Reparatur liegen bei.


    Verkauft wird von privat ohne Garantie, Rücknahme oder ähnliches.


    Preislich hätte ich gerne 222€ inkl. DHL Oder Abholung zu 210€ in Duisburg!


    Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@iCloud.com


    GPS brauche ich eigentlich selten bis garnicht!


    Element hat jetzt eine neue Serie angekündigt für das IP5 und sie haben den Empfang wohl diesmal mit einberechnet bzw. die Lage der Antennen, so zumindest im Statement geschrieben.


    Bin also wirklich mal überlegen eins auszuprobieren wenn sie denn lieferbar werden.


    Ähnlich schicke alternativen gibt es ja leider nicht oder ? Also aus die Vaja in Leder ;)

    Ich habe das IP5 seit letzem Freitag, als 16GB in weiß und muss sagen das ich sehr ambivalente erfahrungen gemacht habe.


    Im Standby scheint es ein Wunderkind zu sein, verliert es so fast garnichts an Strom. Allerdings sind WhatsApp und Facebook über 3G absolute Akkukiller!


    12h Standby , davon 6h24min in Benutzung. Wenn ich es benutze, nur telefoniert, whatsapp oder Facebook und ich habe jetzt noch 43%. Habe den Akku bisher 4 mal geladen und werde es dann nach meinem Urlaub mal auf der Arbeit testen wo ich auch mal 16h ohne Strom bin :/. Schaue da nicht so zuversichtlich als das das IP5 das schafft. Mein Galaxy Nexus hat mit Powerakku ( 2000mah ) auch nur 12h geschafft bei meiner Nutzung.. Dafür das das IP5 einen deutlich schwächeren Akku hat ist die Leistung also wohl trotzdem als gut einzuordnen :/

    Denke das widerlegt die Theorie das alle KW36 sind.. meins ist 33KW allerdings in weiß!


    Name: iPhone 5
    ModelCode: iphone_5
    Group1: iPhone
    Group2:
    Generation: 7
    Model introduced: 2012
    Production year: 2012
    Production week: 33 (August)
    Family name: Become a pro user to see this information. (sorry)
    Screen size: 4 inch
    Screen resolution: 1136x640 pixels
    Colour: White
    Capacity: 16GB
    Factory: C3 (China)

    Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Ich finde den Thread okay für die Leute, die auf ein iPhone warten und ggf. geschädigt sind, bzw. die sagen, mein iPhone ist perfekt. Jedoch für einen der sich gar kein iPhone 5 kaufen möchte und nur auf reißerische Schlagzeilen aus ist und nur negative Meldungen vertreiben möchte - für solch einen, du, dürfte der Thread doch nicht interessant sein.


    Sehe ich nicht so, ist ja kein subjektives empfinden seinerseits sondern eine traurige objektive Tatsache.. Gut das du dein schwarzes noch zum Schnäppchenpreis verkaufst ;) ;)

    Zitat

    Original geschrieben von adeba
    interessant, das man als normaler o2 besteller eher son ding bekommt, als wenn man ein premium ticket bei t-mobile hat. hab meine "bekannten" schon vorher immer belächelt, wenn sie mit ihren premium tickets rumgetönt haben, als wenn man da was besseres wäre...


    Keine Ahnung ob das alle so bekommen haben, ich bin allerdings auch o2 Premium Member.. also vielleicht vergleichbar mit euren "Premieren Tickets"