Scuffgate - abgehende Farbe beim schwarzen iPhone 5 - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Muss ja jeder selber Wissen, ob er bei einem Neuwagen einen Kratzer, der bis aufs Blech geht reklamiert oder nicht. Meines Erachtens wäre jemand nicht richtig gepudert, der das nicht als Mangel ansieht.


    Eben...wer Premiumqualität ausruft, siehe mein Posting
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4900041#post4900041
    und obendrein noch Premiumpreise, sollte damit rechnen, daß Kunden zurecht auch entsprechend Qualität erwarten!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Zitat

    Original geschrieben von buegeleisen1
      phonefux Kratzer wird lackiert und fertig, deswegen geb ich das Auto nicht zurück

    Meinetwegen. Aber du bemängelst es beim Verkäufer/Hersteller und forderst Nachbesserung und gehst vermutlich nicht selbst mit dem Lackstift dran. Bei Apple gibt's dann halt ein Neugerät.

  • Hat irgendwer ggf. Schon die abfrageseite mit der Seriennummer auf dem Schirm? Hab irgendwo gelesen das es so eine Seite schon geben soll?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Re: Juwel?



    Amen! :top:

  • Re: Re: Juwel?


    Zitat

    Original geschrieben von heifeif
    Amen! :top:


    Bitte!

    Wer mit halb gefülltem Tank die doppelte Strecke fahren will, ist ein Idiot. Wer mit halbem Etat doppelte Ergebnisse erzielen will, ist ein Finanzvorstand.

  • Zitat

    Muss echt schwer sein für die Mehrheit hier einfach zu kapieren, das es sich hier einfach nur um ein MASSENPRODUKT handelt

    So ein Unsinn, was soll es denn sonst sein? Was ist heute kein Massenprodukt? Ein BMW ist auch ein Massenprodukt, dass das Iphone kein Vertu ist und nach Kundenwünschen von Hand gebaut wird sollte klar sein.

    Iphone4 16GB T-Mobile

  • sharp


    Einfach überlesen,die beiden haben wohl nichts besseres zu tun als gegen Apple und deren Produkte zu schießen.
    Das ist reine Provokation,daher am besten ignorieren.;)


    Ps:Mein schwarzes ist einwandfrei.

  • Apple ist nur eine stinknormale elektronikfirma,die noch von Steve Jobs Ruf lebt.nicht mehr.nicht weniger.


    Habe bei Apple angerufen,das Schwarze wird ausgetauscht und ich erhalte Apple care umsonst. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!