Vorerst reserviert.
Beiträge von c4bu
-
-
Suche ein iPhone ! Bevorzugt 3G Modelle, aber auch 1G könnten interessant sein.
Vorraussetzung : Rechnung + Sehr Guter Zustand!!
Kontakt via PN oder Jerome.mauritz@googlemail.com
-
E51 Top Zustand 101€
http://cgi.ebay.de/Nokia-E51-H…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318
-
[/B]Reserviert bis Geldeingang!!!
[/B]Reserviert bis Geldeingang!!!Biete euch ein iPhone 3G - 16GB Weiß von T-Mobile. Gerät kommt mit OVP und dem Originalzubehör. Jedoch ohne Kopfhörer.
Zustand ist gebraucht. Apfel hat Kratzer und an den Seiten sind einige Kratzer. Hatte wohl auch mal einen Sturz. Seitdem lässt sich der Homebutton nur schwer drücken. Geht aber ! Verkaufe es deshalb ausdrücklich als gebraucht / sturzschaden. Wie gesagt es funktioniert alles aber es hat Gebrauchsspuren vom Fall ( Keine Dellen!! ) Der Touchscreen funktioniert auch einwandfrei.
Habe mal Bilder hochgeladen die den Zustand verdeutlichen.
PREIS : 350€ - Der erste der fest zusagt bekommt es.
Da Privatverkauf , keine Garantie , Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Kontak via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.comAnsonsten bin ich auch gerne für eure Preisvorschläge, Angebote offen!
Reserviert bis Geldeingang!!!
[/B]Reserviert bis Geldeingang!!! -
Biete euch ein Nokia E66 aus Oktober 2008. Zustand ist soweit sehr gut bis auf 2-3 kleine Kratzer am Gehäuse. Das Display ist Kratzerfrei.
Das Handy kommt in OVP + 4GB Speicherkarte +aktivierter Navigation ( Kein Nokia Maps) .Ich hätte gerne 215€ inkl. Versand.
Bei Abholung in Duisburg 200€.Da Privatverkauf keine Garantie , Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits.
Kontakt via PN oder
Jerome.Mauritz@googlemail.com -
So, neues Handy ist unterwegs, das alte muss weg. Biete euch einen Blackberry Storm vom 28-11-2009.Rechnung vom Vodafoneshop liegt bei ( 48h Austauschgarantie) Das Gerät befindet sich in sehr gutem Zustand. Das Zubehör ist komplett. Gebrauchsspuren finden sich nur auf dem Akkudeckel. Dieser hat 2-3 leichte Kratzerchen. Auf dem Display ist eine Displayschutzfolie.
Habe euch mal Fotos vom Gerät gemacht!
Abholen könnt ihr das ganze wie immer in Duisburg !
Da ich Privatperson bin , keine Garantie oder Rücknahme.
Tausch nur gegen gleichwertige oder höherwertige Geräte mit Zuzahlung meinerseits.
Preislich habe ich mir 260€ inkl. Versand vorgestellt
Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Die Kollegen von der Feuerwehr haben offenbar neue Notarztwagen spendiert bekommen;)Sehen sehr imposant aus wenn sie mit Blaulicht durch die City donnern...
Ja haben 2 Stück bekommen
preislich lagen die wohl grad mal ca 5.000 eur über dem was nen Touareg NEF kostet. ist die Frage wie das mit dem Verbrauch aussieht 
-
Biete euch einen Blackberry Curve von Anfang Januar 2009 . Das Gerät hat ein T-Mobile Branding auf der Rückseite. Das Gerät ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Es hat oben am "Alu Rahmen einen Kratzer" habe ihn mal versucht zu fotografieren, aber daür ist er auch wieder zu klein.
Display ist Kratzerfrei und der Rest ist auch in Top Zustand.Das Zubehör ist komplett!
Zusätzlich zum Originalzubehör gibt es von mir noch :
+ 6 Monate Navigate Gutschein
+ 1 GB Micro SD
+ Blackberry Bold Premium Headset ( In Ear Kopfhörer ) Unbenutzt .
+ Motorola HT820 A2DP Bluetooth Stereo Headset mit Rechnung und OVP ( gut - sehr guter Zustand)Hier Original Bilder! Ist leider ein wenig Staub auf den Bildern :O habe aber leider keine Kamera mehr um Staubfreie zu machen.
Für alle die den Kratzer suchen wollen. Er befindet sich auf dem 4. Bild unter dem Schloss Symbol.
Tauschen würde ich gegen vieles ( Handys! ) Also einfach mal was anbieten! Aber bitte keine 3330 usw.
Verkaufen würde ich das ganze für VHB 275€ inkl. DHL Versand
Abholung / Besichtigung geht wie immer in Duisburg! Über 20 Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Da Privatverkauf, keine Rücknahme, Garantie oder ähnliches über mich .
Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com
-
Biete euch einen Gutschein im Wert von 52,90€ für http://www.phonefit.de
Dafür könnt ihr euch eine Halterung für den Blackberry Bold passend für euer Fahrzeug auswählen. Wählt ihr die Standart Halterung ist die Halterung ganz umsonst. Ihr könnt den Gutschein aber auch auf Einbaulösungen anwenden.
ich hätte gerne für den Gutschein 20€ inkl. Versand ( Gutscheincode kann ich per Email versenden )
-
Bekomme wenn ich den Opera Mini starte immer " Die Verbindung ins Internet konnte nicht hergestellt werden" . Nutze o2 im Blacberry Curve 8900 . Weiß jemand rat ? Soll ja angeblich ohne BB Option funktionieren ?