-
Wenn du Student bist :
o2 inklusiv 100 + 150 Frei Sms + Internet Paket M ( 200 MB ) + Blackberry Option für Ingsgesamt 25€
oder o2 inklusiv 100 + Internet Paket M + BB Option für insgesamt 21,50€
Bei beiden kommen wenn du es mit einem BB Curve 8900 bestellst nochmal 10€ extra p/m
-
Biete euch ein Samsung Innov8 i8510 in Top Zustand. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren und kommt mit einer Brandofolie auf dem Display zu euch. Der Lieferumfang ist komplett. Rechnung von 01/09 kommt auch mit. Es handelt sich um die 8GB Version ohne Branding / Netlock / Simlock. Als Navi ist Route 66 vorinstalliert und ich habe auch noch eine Version von Sygic Drive auf dem Gerät.
Abholen oder Anschauen könnt ihr das Gerät in Duisburg.
Preis: 325€ inkl. Versand via DHL ( Versichert )
310€ bei Abholung
Tausch gegen andere hochwertige Geräte mit Rechnung möglich!
Da Privatverkauf , keine Garantie, Rücknahme , Gewährleistung oder ähnliches über mich.
Kontakt via PN oder Jerome.Mauritz@googlemail.com
Bei Fragen einfach ne Mail oder PN schreiben!

-
Und so Fragen stellst du dir Nachts um 1 Uhr ? Müsste ich nicht arbeiten grad , ich hätte besseres zu tun.
Um Nicht ganz offtopic zu werden : Ich persöhnlich finde die Zahl recht langweilig. Gibt es kein Symbol das euch eher verbindet ? Und solange ihr nicht 100% überzeugt seid würde ich es nicht machen lassen. Ein Tatoo ist nicht wie der Zungenpiercing
den konntest einfach rausnehmen wenn er nicht gefallen hat.
-
Biete euch ein Nokia E61i in der Farbe Mocca mit Rechnung von Amazon aus Juli 2007. Das Gerät befindet sich in Top Zustand und Gebrauchsspuren sind nur auf dem Akkudeckel vorhanden. Der Vorbesitzer hat im Oktober 2008 ein neues Frontcover montieren lassen ( Austauschbeleg liegt bei ) . Dadurch sind keinerlei Gebrauchsspuren an der Front vorhanden. Das Zubehör ist komplett. Die OVP kommt natürlich auch mit.
Das Gerät hat kein Branding und ist Sim/Netlockfrei.
Abholen / Anschauen könnt ihr das Gerät in Duisburg.
Preislich hätte ich gerne 127€ inkl. versichertem DHL Versand. Bei Abholung ist der Preis noch verhandelbar.
Da Privatverkauf , keine Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Tausch ist eventuell auch Interessant. Gerne auch mit Zuzahlung meinerseits. Einfach mal was anbieten!
-
Habe gestern Simon Beckett " Die Chemie des Todes" zu Ende gelsen. Bin begeistert. Das Buch hat mich so gefesselt das ich es in 3 Tagen durchgelesen habe. Morgen fahre ich mir die Fortsetzung kaufen. " Kalte Asche" .
Desweiteren fand ich alle Bücher von Frank Schätzing gelungen. Besonders Mordshunger hat es mir angetan.
Und dann noch Kathy Reichs Bücher. Im Fernsehen sind ihre Stories wohl eher und " Bones die Knochenjägerin" bekannt. Mit ihrer Figur " Temperance Brennan". Muss sagen ich finde die Bücher um längen besser aber schaue auch die Serie sehr gerne!
-
Hoch! Bitte bedenkt das der Gutschein dabei ist!
-
-
Biete euch einen Blackberry Bold vom 13.2.2009 ! Das Gerät ist von Vodafone. Es befindet sich im Neuzustand! Die Displayfolie befindet sich noch auf dem Display.
Zubehör ist komplett und teils unbenutzt. Keine Gebrauchsspuren. Es hat kein Software Branding! Nur das Hardware Branding unter der Tastatur.
Geliefert wird also alles was sonst auch dabei ist.
Zusätzlich lege ich noch einen Gutschein für http://www.phonefit.de dazu im Wert von 52,90€ ! Damit könnt ihr euch für euer Auto eine passende Autohalterung kostenlos dazu bestellen. Oder eine "Einbaulösung für Musik, Freispreche usw. kaufen unter anrechnung der 52,90€ " Wenn ihr die Universal Halterung für den Bold für euer Auto wählt ( Individuelle Halterung für euer passendes Automodel ) ist diese komplett kostenlos!
Preislich hätte ich gerne inkl. dem Gutschein und versichertem Versand via DHL : 333€
Oder Tausch gegen ein anderes aktuelles Gerät!
Abholen könnt ihr den Blackberry in Duisburg !
-
Also ich bin nicht eingeloggt bei ebay. Denke mal nicht das es was mit dem Account zu tun hat oder ?
-
http://cgi.ebay.de/Nokia-6500-…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2
Neues Nokia 6500 Classic von Vodafone geswapped für 90€ inkl Rechnung und Zubehör