-
Hab ich nen Denkfehler oder seid ihr echt teurer als Vodafone selber ?
Habe noch nen Basic Vertrag den ich verlängern muss ! Bei einem Wechsel in die Vodafone Superflat WE kostet mich das 5800 xpress music 159€ bei vodafone. Ihr wollt noch 199€ ? Oder habe ich einen Denkfehler?
Gruß
-
Naja habe ne Multicard im Dell Notebook
soll also unterwegs nur zum emailen und mal ein wenig surfen dienen der 8900 hat ja eh kein UMTS ;). Okay also brauche ich die BB Option, das wollte ich bloß wissen!
Grüße Jerome
-
Hallo, ich bin Blackberry Neuling! Habe momentan ein o2 Inklusiv 100 und das Internet Pack L ! Die o2 Mitarbeiterin hat mir versichert das ich mit dem Internet Paket L den 8900 ohne einschränkungen nutzen kann! Ist das korrekt so ? Oder muss ich bei o2 noch für 5eur/pm das Blackberry Pack buchen ? Habe vor es mit einem Tmobile Blackberry zu nutzen der hat ja keinen Lock! Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Gruß Jerome
-
Gesucht wird ein blackberry mit rechnung und in gutem zustand keine kratzer auf dem display. Gerät darf nicht netlocked sein! Angebote bitte mit preis , zubehör und zustand an Jerome.Mauritz@gmail.com
-
Der Anbieter bieten Abholung an, in Solingen für die Interessierten!
Nokia Carbon Arte 449€ Neu
-
Man könnte ja vorbei fahren, leider ist nur NRW angegeben, ich komme aus NRW wenn es 25km um Duisburg liegt würde ich für einen von euch vorbei fahren... gruß Jerome
-
Thomas201 Netter Kontakt, Ware Einwandfrei und wie beschrieben!
-
Third Place !
Schnell gezahlt, netter Kontakt 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
ich glaube der neue Preis und die neue Dastellung des Produktes wird niemandem gefallen
Was meinst du mit zweiterem ? Habe leider den Thread verpasst, ärgerlich 
-
K770i-SonY
Alles super gelaufen! und netter Kontakt!