Gesucht wird ein Samsung F480 inkl Rechnung.
Preis um die 200-230€ .
Gerne zur Abholung im Ruhrgebiet
Samsung NC10 - Bis 340€ in Neuzustand und mit Rechnung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gesucht wird ein Samsung F480 inkl Rechnung.
Preis um die 200-230€ .
Gerne zur Abholung im Ruhrgebiet
Samsung NC10 - Bis 340€ in Neuzustand und mit Rechnung.
++++++++ VERKAUFT +++++++++
Biete euch ein Sony Ericsson T700 in Silver on Black an. Das Gerät habe ich seit 2 Wochen , es befindet sich in sehr gutem Zustand , hat 2-3 mini kratzerchen die man sieht wenn man es gegen das Licht hält. Kein Dellen oder Macken. Wurde 2 Wochen sehr vorsichtig genutzt.
Zubehör ist komplett. Inkl. dem Bluetooth Stereo Headset HBH-DS200 zum Musik hören.
Würde es gerne gegen irgendein anderes Handy tauschen!
Vorraussetzung : Guter Zustand ,Rechnung und OVP vorhanden.
Verkauf für 140€ + Versand
Biete euch obengenanntes Mainboard inkl komplettem Zubehör und unbenutzt!
Rechnung von Many Electronics liegt bei. ( 3.12.2008 )
http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a337239.html
günstigster geizhalspreis momentan 53€ + Versand !
Ich verkaufe es für :
50€ inkl. Versand
Seid ihr der Meinung es ist zu teuer ? Macht mir ein anderes Angebot zum SK. Aber fair bleiben .
Abholen könnt ihr es gerne in Duisburg - Großenbaum.
Bei Fragen einfach stellen .
Gruß Jerome
Keine Garantie über mich, ebenfalls keine Rücknahme !
Tja, was ist mit dem Laden passiert ?
Unter den beiden Telefonnummern ist niemand mehr zu erreichen.
Sein Angebot wurde hier geschlossen . Jedoch hat er mir zuvor auf Anfrage noch die Vertragsdaten zugesendet!
Kennt jemand einen Grund für das schliessen des Angebots ?
Gruß Jerome
Hallo, bei der gewünschten Auflösung müsste es mindestens die 4850 wenn nicht 4870 sein. ( Gab es gestern bei Alternate ZackZack für 179€ )
Die Core 2 Duos gehen echt gut. Hatte zuvor auch den E4300 und hatte ihn auf 3,2GHZ mit nem Artic Cooling Silent 7 ( Wärmeleitpaste nicht vergessen )
Denke auch das der 5200 reicht. Als Kühler würde ich dir den Artic Cooling 7 jederzeit wieder empfehlen! Quadcore halte ich für rausgeschmissenes Geld wie auch von den Vorpostern beschrieben.
4GB MDT 800er Ram sollten ausreichend sein.
Mit Gigabyte Mainboards habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Bei den ganz aktuellen Chipsätzen aber leider keine Erfahrung.
Mit Festplatten hab ich mich noch nie beschäftigt. Nutze selber ne Maxtor mit 500GB ( war die billigste und läuft ) ( Bei myby gab es die Samsung Spinpoint F1 500GB für ( 44€ inkl. Versand mit dem 10€ Gutschein! Weiß nicht ob das immer noch geht zur Not einfach da bestellen , versand ist ja frei! ) .
Netzteil musste mal schauen! Ich hatte bisher nur Seasonic ( lief 1 Jahr einwandfrei in meinem Core 2 Duo PC dann PC verkauft )
Tronje ( 1. gekauft eingebaut , angefangen zu rauchen , hatte wohl nen Schaden! Hat leider Mobo mit zerschossen ! Netzteil umgetauscht neues bekommen. Diesmal ohne Komponenten an die Steckdose angeschlossen , fing auch direkt wieder an zu rauchen... , Gerät wieder umgetauscht und eins von Super Flower gekauft. Das ist super leise und läuft einwandfrei ( 550w Version )
Danke
dann ist ja alles gut!
Selber bauen ist immer noch am günstigsten! Auch heute!
Als Beispiel mein neuer Spiele PC auf dem selbst Fallout 3 , Crysis Warhead , Far Cry 2 usw auf 1440*900 laufen. Natürlich nicht auf Ultra High.
Gehäuse Sharkoon Rebel 9 Economic - 44€ bei Kmelektronik
Netzteil 550 Watt Super Flower - 40€ Kmelektronik
Ati Radeon HD3870 für 99€
500GB Samsung Spinpoint 50€
Mainboard Asus M3N78 für AM2+ für 65€
CPU AMD 5400+ Boxed für 74€
DVD Brenner LG für 20€
4GB Speicher von MDT für 42€
und fertig ist der Spiele PC für um die 400€
Gruß
Oh, na bei euch ging das ja schnell ? Bei mir ist leider immer noch nichts angekommen!
Eventuell könnte maestro nochmal meine Bestellung checken ?
081213-05057 ist die Auftragsnummer !
Dell XPS M1330 habe es selber und der Service ( Techniker kommt zu dir nach Hause am nächsten Werktag ) ist unbezahlbar ;). Gerät ist super verarbeitet und sollte auch für die 850eur zu haben sein!