Hoch! Der Kratzer ist wirklich nichts wildes!
525€
Tausche jetzt auch gegen andere Handys + Zuzahlung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hoch! Der Kratzer ist wirklich nichts wildes!
525€
Tausche jetzt auch gegen andere Handys + Zuzahlung!
Re: SMS im Querformat...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...schreiben zu koennen ist ja ein immer wieder oft gewuenschtes Feature. Die Version 2.5 von biteSMS wird genau das mitbringen. Derzeit ist sie nur im Beta-Repository der Entwickler verfuegbar.
biteSMS wurde hier im Thread zwar schon genannt, aufgrund dieses Updates halte ich es aber durchaus nochmal fuer erwaehnenswert.
iRealSMS beherscht dies schon länger!
Gruß
Falls du Karten wie Turbo Sim usw meinst : Ja das stimmt. Es kann auch zu inkompatibilität kommen wenn eine neue FW fürs iPhone von Apple heraus gebracht wird!
Biete euch mein iPhone 3G in Top Zustand an!
Das Gerät ist vom 1.10.2008 und befindet sich in Top Zustand!
Auf dem Display ist seit dem ersten auspacken eine Brando Ultra Clear Folie der Rest des iPhone wurde zu Begin von einer Incipio dermaSHOT und später von einem Incase Sliding Case geschützt. Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren außer eine ganz kleine am Chromrand! Ansonsten ist auch dieser Top da das iPhone wie beschrieben immer in einem Case war.
Der Lieferumfang sieht also folgendermaßen aus :
1 x iPhone 3G Schwarz Unlocked
1 x Datenkabel
1 x Deutscher Steckdosen Adapter
1 x OVP
1 x Rechnung vom 1.10.2008
2 x Putztuch iPhone 3G ( 1 x Original , 1 x von Incipio )
1 x iPhone Headset ( Ohrhörer )
1 x Apple iPod Ohrhörer der aktuellen Generation ( Also insgesamt 2 Paar Ohrhörer, einmal mit Micro und einmal ohne )
1 x Incipio dermaSHOT Silikon Case in Schwarz
1 x Incipio iPhoneständer quer
1 x Incipio Displayschutzfolie unbenutzt
2 x Brando Ultraclear Displayschutzfolie ( 1 x unbenutzt , 1 x auf dem Gerät montiert )
1 x Incase Sliding Case in Matt Schwarz aus dem deutschen Apple Store
1 x Vollversion von iRealSMS ( Super SMS Programm inkl. Ordnerübersicht und Quermodus )
Bei Fragen , fragt einfach! Ich stehe über 20 mal in der Vertrauensliste !
Bilder kann ich momentan nicht machen da ich keine Kamera zur Hand habe.
Ich versichere aber das das Gerät in dem Beschriebenen Zustand ist!
Es ist Abholung , Bezahlung per Paypal ( Gebühren habt ihr zu tragen ) und Überweisung möglich!
Abholung wäre in NRW / Duisburg möglich! PLZ ist die 47xxx
Alleine das Zubehör hat einen zusätzlichen Wert von über 100€
Preislich hätte ich gerne 545€
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keinerlei Garantie / Gewährleistung , Rücknahme oder Reklamation über mich.
Tausch nur gegen ein w890i in Braun oder Scirocco White mit Zuzahlung eurerseits!
Kontakt bitte über PN oder Jerome.Mauritz@gmail.com
EDIT : Habe auf der Rückseite einen ca. 0,7 - 1cm langen Kratzer entdeckt! Deshalb Preisanpassung auf 525€ + Versand
Dann von der Ladung abmachen , anschalten und Spaß haben!
naja wenn du nach iPhone G3 suchst ist es kein Wunder das du nichts findest!
Es ist das iPhone 3G !
Hast du diesen Schwarzen Paper mal aufgemacht ? Da ist das Putztuch und die Aufkleber + Finger Tips drin!
War ja zu erwarten... Schade!
Habe ein gejailbreaktes... aber man brauch wohl nen Plugin das ich nicht habe!
Die aus dem Appstore gehen alle ohne Jailbreak! Was über Cydia zu installieren ist geht nur nach Jailbreak!
Ja Garantie geht offiziell verloren!
@ Kopiman hast du o2 ?