-
Hallo, wo liegt genau das Problem ? iTunes erkennt das Gerät nicht mal ?
Hast du mal die aktuelle itunes version 8 ausprobiert ? Aktualisiere die erstmal!
Ansonsten würde ich sagen gerät im Menü komplett zurücksetzten, und ansonsten über den PC nen restore machen!
Danach neu Quickpwnen !
Wo wohnst du denn ? Komme aus 47xxx am Wochenende habe ich zur Not zeit für nen Versuch!
Gruß
-
Werden sie in iTunes beim Coverflow richtig angezeigt ? Habe das Problem auch bei 2-3 Liedern gehabt! Habe die mp3s dann mit Tunebite eingelesen und Cover manuel hinzugefügt! Dann gehts!
-
Ich dachte rar dateien ? Dann ist doch egal was im Container ist!!
-
200mb mit ner GPRS / Edge Verbindung ? Na dann viel Spaß beim warten! Da ist der Akku leer bevor der download beendet ist 
Ich teste es mal eben für dich...
EDIT : Safari kann es nicht! Datei lässt sich nicht downloaden! Probiert mit Rapidshare.com und ner .rar datei!
-
Achso dachte ein zusätzliches Programm kann das eventuell seperat "aufnehmen" Und in abgehende , ankommende, geschriebene SMS usw. So das man nen Monatsüberblick hat!
-
Gibt es ein Programm das die Minuten und SMS zählt ? Suche halt eine genauere Verbrauchsanzeige! Das iPhone zeigt ja nur das gesamtvolumen an Telefonaten an!
Habe o2 ! Insofern kommt "UsedBudget" nicht in Frage!
Habe ein 3G mit Jailbreak!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Mit dem Programm "Backgrounder" (Cydia) kann man Fring im Hintergrund laufen lassen.
Bjoernyy ......
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
gibt es irgendwo Screenshots von iReal? Ich muß sowas immer sehen, bevor ich es lade..
Danke
Der Dingens
Du kannst eine kostenlose Demo Version laden!
Gruß
-
Einstellungen => 4ter Menüpunkt " Neue Daten laden" Steht direkt unter Netzbetreiber!
-
Das gleiche habe ich aber auch manchmal! Aber halt nur manchmal! nach erneutem Sync ist es dann da.. total komisch!