Für alle Windows Live und Hotmail Kunden gibt es jetzt im Appstore mBoxMail ! Das funktioniert mit allen live, hotmail und msn email Konten!
Beiträge von c4bu
-
-
http://store.apple.com/de/prod…MTY1NDA0NA&mco=MTcyOTEzMg
Kann euch nur das Teil empfehlen für alle die eine Dockingstation besitzen! Unteren Teil abziehen und iPhone in die Dockingstation stellen

-
Was ist nicht im Sinne des Boards ? Die SuFu zu benutzen ? Doch ich denke schon, weil das Thema eben schon oft besprochen wurde!
Nein du kannst sie mit einem Originalzustand iPhone nicht abschalten!
-
Zitat
Original geschrieben von pchb
Hmm, nicht die erhofften Antworten
Gibt es keine Zusatzsoftware zum runterladen, was das SMS Problem behebt?
Zum Lautsprecher: Meine Freundin und ich hören im Bett immer Hörspiele
, also keine Lautsprecher um Fahrgäste zu verschrecken 
Ireals zählt die zeichen und zeigt sie an! Gibt es aber nur mit jailbreak und kostet 5 € ! Für hörbücher reicht der lautsprecher... Gestern abend noch kathy reich mit gehört..
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Kann man bei iRealSMS auch den Sendebericht aktivieren? Hab auf der Website nichts gefunden, wahrscheinlich nicht oder?Und gibt es ein E-Mail Programm, dass es ermöglicht POP Konten öfters als 15 Minuten abzurufen?
Auf dem Nokia E51 verwende ich "ProfiMail" und rufe alle 2 Minuten E-Mails automatisch ab.
Doch kannst du aktiviren! Zumindest in der vollversion!
PS: Beitrag mit einem iphone verfasst!
-
Zitat
Original geschrieben von Zahmer_Tiger
Die Steuerung lässt sich in den Optionen, ich meine sogar mitten im Rennen ändern. Dann ist das Lenken mttels Neigungssensoren möglich.
so ist es! Wird aber auch im Tuturial erklärt!
-
1. Ja aber auch nur mit Jailbreak und Zusatzsoftware
2. Nein
3. Ja aber auch nur mit Jailbreak und Zusatzsoftware
4. Keine Ahnung ob sich Mails noch öffnen lässt wenn über Bossprefs ( Für Punkt 3 benötigt alles an Datenverkehr gesperrt wurde , kann ich mir aber gut vorstellen )
5. Display eher unempfindlich , Rückseite sehr sehr empfindlich!
6. Keine Ahnung -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Mal ne Frage, habe irgendwo ein Video mit dem Itouch gesehen (ist aber wurst, ist ja gleich mitdem Ipohne), in dem ein Autorennspiel gezeigt wurde welches sehr sehr gute Grafik hat, und mit dem Bewegungssensor gesteuert wird.Also Itouch/phone nach links, Auto fährt nach links usw.
Weiß wer wie das heißt?
Gruß
Du meinst bestimmt Asphalt 4 !
Lohnt sich aber für den Preis meiner Meinung nach nicht. Steurung finde ich irgendwie doof!
-
Möchte mich hier nun noch einmal zurück melden mit dem Fazit für das
"Incase Sliding Case für das iPhone 3G"
Dieses Case besteht aus Hardplastik und passt dem iPhone wie angegossen. Es ist sehr dünn aber trotzdem stabil.
Der Preis in höhe von 34,95 ist sehr hoch , aber er lohnt sich in meinen Augen definitiv! Es schützt die Rückseite perfekt und innen sind Gummistreifen damit es nicht zerkratzt beim rein und raus ziehen.
Kann allen die ein Case suchen gut aussieht und perfekt Schützt dieses nur nahe legen!
-
Ich hab ein neues Suchtspiel das seinen Preis definitiv Wert ist! Kostet 3,99€ nennt sich Fieldrunners und ist im Appstore erhältlich

Das Spiel ist quasi Tower Defence fürs iPhone und macht super Spaß!
In Zukunft sind neue Maps, Tower und andere Gegner geplant!
Kann es nur empfehlen