-
Habe ein 8 GB 3G Modell und das Teil hängt sich zum Beispiel jedes mal auf wenn ich Musik höre und dann Topple starte ! Höre ich aber Musik und starte Hold Em dann gehts weiter und die Musik läuft mit.
Programme aufrufen die Standartmäßig integriert sind dauert wirklich lange 
-
Gehst du über Wlan rein ( Weil du den Router erwähnst ) oder übers Mobilfunknetz ?
-
Mein iPhone 3G 8GB aus Tschechien ist Top verarbeitet ! Chromrand ist nicht scharf oder ähnliches ! Cover sitzt super! Alles i. O !
-
Ansonsten hilft dir google auch sehr gut weiter
darf dir da jetz keine Links zu geben aber google doch mal nach
Quickpwn 2.1 für Windows
da solltest du dann auf die richtigen Seiten kommen! Quickpwn ist auch recht simpel das schafft eig jeder iphone neuling ! Und danach solltest du ein neues Programm auf deinem iPhone finden! Das ist dann Cydia und dort findest du dann diese Programme !
-
Kennst du DIESEN Thread schon ? Diskussionen und Fragen da bitte ! Danke
-
Hat jemand von euch das Symantec Antivirus Paket 2008 für 1,45€ bestellen können ? Wenn ja wie habt ihr das geschafft ? Den Artikel gibt es doch gar nicht von Amazon direkt!
Gruß
-
Hallo Alex! Hat dein Telefon einen Jailbreak ?
Das mit den SMS habe ich über iRealSMS gelöst das funktioniert wie ein SMS Programm mit Unterordnern ( Eingang / Ausgang / Entwürfe usw ) Das zeigt dann auch jede SMS einzelnd an!
Die Auto Correction lässt sich deaktivieren über ein Plugin das du über Cydia downloaden kannst! Cydia ist nur nach einem Jailbreak verfügbar!
EDIT: Habe gerade erst den Post mit Topple entdeckt und muss sagen es macht sau spaß =)
-
Finde es mit iRinger auch einfacher 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
c4bu
Nein, siehe Antwort für Darren
Hab wohl nen :gpaul: verstehe das nämlich gerade nicht 
-
Hallo,
Nein ich habe ein freis 8GB in schwarz, die reichen mir völlig! Das 16GB liegt wohl um die 630-650€ für ein freies!
Also ich wohne in Duisburg und bin häufig in Düsseldorf / Oberhausen und München unterwegs.In Duisburg / Düsseldorf / München habe ich HSDPA in Oberhausen nur UMTS ( ist aber auch außerhalb )!
Also das Netz von o2 ist besser als ich es erwartet habe. Bin recht zufrieden.
Navigationssoftware ist momentan noch nicht möglich. Es gab da mal eine Aussage von TomTom das was kommt.. aber da ist bis jetzt noch nichts Konkretes bekannt!
Ansonsten geht nur Navigation über Googlemaps, aber das ist nicht so das wahre!