Beiträge von c4bu

Hallo Markus, ich nutze iRealSMS in der Vollversion und kann nur sagen die 5€ via paypal haben sich gelohnt. Habe den Code sofort bekommen und konnte es freischalten! Nutze den Quermodus zwar nie aber über den Rest bin ich sehr sehr glücklich! Wie es mit dem Appstore aussieht keine Ahnung ob und wann es kommt.

Biete euch meine gerade gelieferte iPhone Schutzhülle der bekannten Firma Incipio an!

Sie ist in Matt Schwarz aus der Serie : dermaSHOT !

Lieferumfang :

Schutzhülle
    Displayschutzfolie
    Reinigungstuch
    Video Ständer ( iphone kann man schräg hinein legen um Videos abzuspielen )
    Rechnung v. 15.10.2008 vom Gravis Store

Ich habe gestern 19,95€ +Versand gezahlt und hätte nun gerne :

15€ + Versand nach Wahl !

Tasche wurde nur einmal ausgepackt angeschaut und gleich wieder eingepackt. Die Tage kommt mein Incase Sliding Case , deswegen verkaufe ich diese nun direkt wieder. ( Apple hatte eig 2 Wochen + Lieferzeit angegeben )

Naja ich habe letztens hier 2 Wochen gewartet! Und weil ich mich dann auch schon am dritten Tag erdreistet habe nachzufragen nach der Tracking ID hat er mich einfach noch eine Woche warten lassen! Ende der Geschichte nach 2 Wochen kam es dann endlich. Leider erst nachdem ich mit meiner RV gesprochen und ihm eine Frist zugesendet habe.

Würde noch ein paar Tage warten. Vieleicht hat er es einfach wirklich nicht geschafft. Steht der User denn in der Vertrauensliste ?

Das mit dem Fliegen kann ich bestätigen. Komme aus Duisburg und Flug => ICE dauert im Endeffekt gleich lange!

Das mit der BC 25 war mir neu aber so kann ich beim nächsten mal auch wieder was sparen :) super! Danke

Bahncard 25 geht doch nicht in Verbindung mit den 50% Sparangeboten und die habt ihr ja bestimmt wenn ihr München für 76,50 hin und zurück bekommt!
    Ich finde diesen Preis doch recht günstig :) Selbst mit den Ebay tickets würdet ihr nicht unter 66€ kommen!

Gruß