Beiträge von c4bu

Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten diese Uhr gekauft :

http://www.festina.de/festina_…ail/detail_gr_16288_3.jpg

Und bin immer noch total begeistert.

Sieht in Echt viel edler aus als auf den Fotos.

Es ist die Black Edition vom normalen Festina Tour Chrono. Hab sie bis jetz an noch keiner anderen Hand entdeckt :)

Festina „Black Bike“

* Ref. 16288/3
    * Gehäuse und Band aus PVD- beschichtetem Edelstahl
    * Datum, Alarm, Stoppfunktion, Tachymeter
    * 10 ATM wasserdicht

SIe hält dich hin. Sie hat was mit dem anderen will dich aber gleichzeitig nicht verlieren und das ganze mal ein paar Wochen abchecken wer der besser von beiden ist.

Das hört sich jetz sehr hart an, aber ich weiß ganz genau in welcher Situation du dich befindest.

So wie es aussieht läufst du ihr ja doch sehr hinterher und genau das weiß sie , und nutzt es einfach mal so eben aus. Das hat vor nem Jahr geklappt und jetz offensichtlich wieder.

Und das solltest du dir nicht mehr gefallen lassen... sie trampelt auf deinen Gefühlen ( Ich denke mal dir gehts richtig Mies bei der Sache ) doch nur herum.

---------- VERKAUFT ---------

So da mir Windows Mobile nicht so liegt möchte euch gerne mein 10 Tage Altes Samsung i900 Omnia anbieten.

Das Gerät wird von mir als gebraucht verkauft und es hat minimale Gebrauchsspuren ( 4-5 Haarkratzer hier und dort ) Nichts was wirklich auffällt wenn man nicht mit der Lupe danach sucht . Möchte es nur erwähnt haben damit es hinterher keine Beschwerden gibt.

Das Gerät kommt in OVP mit sämtlichem Originalzubehör also auch inkl. KFZ- Halterung und Route 66 sowie 1GB Speicherkarte.

Rechnung vom 1.10.2008 über 449€ kommt natürlich mit!

Ein Tausch würde nur gegen ein Apple iPhone 3G in Frage kommen.

Festpreis : 379€ inkl. DHL

Bei Abholung in Duisburg für 365€

Fotos kann ich momentan keine machen , machen aber auch nicht viel Sinn da man die Gebrauchsspuren nicht mit einer Kamera sehen würde.

Kontakt bitte sofern möglich über meine jerome.mauritz@googlemail.com da kann ich euch Zeitnah antworten. Ansonsten PN !

Bei Fragen einfach Mail schreiben. Stehe über 20 Mal in der Vertrauensliste! Wenn ihr die kosten tragt ist aber auch Paypal möglich!

Gruß Jerome