-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Da der Arzt nicht da war, wurde gar nix gemacht.
Die dürfen dir ne Spritze geben aber kein EKG ? Komisch..
Also bei stärker werdenden schmerzen kann ich dir nur raten zum Arzt zu gehen und wenns dann der notärztliche Dienst im Krankenhaus ist ( Wäre vieleicht nicht das schlechteste zum Ausschließen anderer Ursachen ) Die werden dann warscheinlich auch gleich den Rücken Röntgen.
Habe letzte Woche noch nen Patienten gefahren der vor Schmerz fast Ohnmächtig geworden ist , bei ihm wars auch nen Nerv im Rückenbereich.
Aber versuch es vieleicht bis morgen erstmal mit viel Wärme!
-
Ohne dich jetz verunsichern zu wollen haben die beim Arzt mal ein EKG gemacht ?
Wann sind die Schmerzen erstmalig aufgetreten ? Sollte ein Nerv dort betroffen sein müsste es eig. unter Wärme einwirkung besser werden!
Hast du eventuell eine Wärmflasche / Wärmepflaster oder ähnliches ?
-
Hallo Brainstorm !
Ist der Schmerz immer da ? Nur bei Bewegung oder bei Bewegung stärker? Ist die Stelle wärmer als der Rest ?
Gruß
-
Habe ihm mal eine Mail geschrieben. Bis Ende nächster Woche hat er Informationen was er anbieten kann bei Tmobile und Vodafone! o2 geht wohl gar nicht mehr!
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Was würde dass denn bringen? :confused: :confused:
Ich sehe da keinen nutzen für.
PS MM schau dich mal hier im Forum um, ich habe viel viel positives über einige andere Firmen geschrieben, warum sollte ich gerade ohne Grund ausgerechnet DICH schlecht machen? Überleg doch mal bitte!
Maus du und deine Freundin ihr seid doch keine Kunden mehr oder ?Verzieh dich doch einfach in Themen zu denen du auch sinnvoll etwas beitragen kannst! Überall weißt du alles besser und musst deinen Senf dazu geben!
Tu uns doch bitte den Gefallen und geh am Wochenende auch mal raus an die frische Luft. Ist ja nicht mehr auszuhalten dein Rumgeheule.
-
mir wäre dann gmx.tm ( tm für TopMail ) am Erfolgsversprechendsten!
-
GMX Domains (@gmx.tm/ .com/ .eu/ .biz/ .org/. info/ .net/ .de/ .at/ .ch) sind die die mir bekannt sind!
Gruß !
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Und wenn morgen auf porsche.de ein nagelneuer 911 für einen Euro zu ordern ist, dann rwartest Du bestimmt auch eine Lieferung und findest es einene Frechheit, dass Fehler passieren?
Na dann herzlichen Glückwunsch, dass Du perfekt bist und keine Fehler machst :top: 
Danke das habe ich mir auch so eben gedacht.
Schön und Gut das du Probleme mit dem Händler hast, aber dein Titel wirkt ja wohl sehr reißerisch findest du nicht ?
-
-
Nokia 6300i Neu / Vorführartikel / Discount- Electronics ( Resterampe von Cyberport.de ) Für 139,90
Zitat
Unbenutzt, Verpackung (Öffnungsspuren) und Zubehör geöffnet, komplett und fehlerfrei.
139,90
Günstigster Geizhalspreis 159€