-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
c4bu Ich habe nichts von einem Unfall geschrieben, oder? Dass das nicht nach einem Auffahrunfall aussieht, ist wohl klar.
Ich kann aber zu den Ursachen des Brandes nichts sagen.
Das stimmt ! Habe das irgendwie falsch gelesen 
-
Das sieht eher nach Motorbrand aus und nicht nach Unfall 
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Besorge es für 10.000€ einen Tag früher - o.k.? 
Kindergarten ? Was bei manchen das Handy ist ist für andere halt ein Videospiel oder eine reales Auto . Also wo ist das Problem ?
-
Habe ich das jetz richtig verstanden das alle 4 Personen zahlen durften ?
-
-
Zum Thema Resterampe :
Resterampe ist von Amazon ein Subunternehmen die die Ware verkauft die von Kunden im Rahmen des Rückgabezeitraums zurückgegeben wurde oder vom Herrsteller auf Garantie reparierte Geräte sowie 2te Wahl. Am besten mal die Details des Artikels durchlesen!
-
K800i sollte auch so um den Preis liegen, das gabs letztens schon für 119eur bei myby !
-
Third Place
Alles super, schneller Bezahler 
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasK
Wenn man intensiv BlueRay oder eine PS3 nutzt, dann ist FullHD Pflicht. Ebenso wenn man das TV auch als Computermonitor (z.B. zum Surfen oder Spielen) benutzen will.
Ein 82cm 16:9 Schirm ist übrigens bemerkenswert klein im Vergleich zu einem alten 66cm Röhrenschim. Evt. sollte man (wenn er nicht in die Schrankwand muss, und man keine Wahl hat) den geringen Aufpreis auf 37" zahlen.
Was der Threadersteller vorerst aber nicht nutzt! Jedoch muss ich euch zustimmen, wenn ich mir jetz einen neuen LCD Fernseher kaufen würde ( besitze momentan einen Acer 37" HD Ready . Würde ich auch keine Kompromisse mehr machen und zu einenm Full HD mit mindestens 42" greifen. Vor einem Jahr war jedoch der Acer der billigste 37" den es gab und ich muss sagen ich bin auch zufrieden mit dem Gerät.
Also ich würde auch sagen wenn du den Platz hast kauf dir einen größeren als 32" ich würde mir jetz auch keinen 37" mehr holen sondern größer
.
Ansonsten wenn es unbedingt 32" aus Platzgründen sein muss würde ich auch einfach mal bei Samsung vorbei schauen!
-
Finde 10€ im Monat fürs Inklusiv 100 mit 150 Frei SMS einfach top =) dazu noch das Internet Pack L mit Multicard und ich habe keine Wünsche mehr . Das ganze für 35€.
Denke mal 100 Freiminuten +150 Frei SMS ist unschlagbar für 10€