-
Zitat
Original geschrieben von Printus
an Ampeln MUSS das Auto gestoppt haben bevor man über ein Rotlicht fährt
Hatte letzten Monat noch eine Rechtsschulung zu dem Thema, Rote Ampfeln sind nur mit Schrittgeschwindigkeit zu überfahren und als Fahrer des Fahrzeuges trägt man selbst dann noch eine Teilschuld bei einem Unfall.
Zum Thema Geschwindigkeit: Bei Unfällen die sowohl innerorts als auch ausserorts ab 30kmh über der max zugelassenen Geschwindigkeit passieren ist der Fahrer zu 100% Schuld .
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
zumeist fährt MedicOne hier in Braunschweig mit 5er tourings herum. Und das in einer Art und Weise, die zum Teil eben nicht mehr durch die Sonderbefugnisse der StVO gedeckt sein dürften, da oftmals "nur drauf zu" gehalten wird.
Insofern kann ich nur raten, immer schön an die zuständige Ordnungsbehörde schreiben und mitteilen, "wie" die Sonder- und Wegerechte genutzt wurden.
Leider scheint es sich bei eingen Fahrern von MO noch nicht herumgesprochen zu haben, dass das sichere Ankommen wichtiger ist als "ne geile Einsatzfahrt" :mad: .
Gruesse vom KURTi
Alles anzeigen
Spätestens wenn sie nen Unfall bauen und sie dann die komplette Schuld bekommen merken sie es sich... klar ist das zu spät .
EDIT:
TMausHB wieso sollten die Dienststellen alarmiert werden ?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Gibt es.
Gruß Dominik
Danke Dominik, das ist doch mal erfreulich das das nicht fehlt.
Gerade der Preis lässt einen aber vermuten das die verarbeitung nicht wirklich gut ist. Gibt genug teurere Geräte die grottig verarbeitet waren!
-
Zitat
Original geschrieben von datom84
seh ich das richtig das man eine sms schreiben kann mit der zahlentastatur? wie auf einem normalen handy?
Ja! Hoffentlich gibt es ein Vibrieren als Feedback!
-
Organe werdenauch häufig von Mitarbeitern der Hilfsorganisationen transportiert und dann sind diese Meistens gekennzeichnet. Dies können dann auch A6 und ähnliches sein sind aber meist Skoda Oktavia / Fabia / A4 oder VW Passat ! Wenn war es kein "normaler" Organtransport !
-
So, da die Tage mein iPhone 3G kommt muss das Samsung schnell wieder weg!
Hatte es selbst nur einen Tag.
Gerät ist in Neuzustand mit Rechnung vom 29.9.2008 von notebooksbilliger.de
Zubehör komplett, OVP und der ganze Rest!
Festpreis : 489€ +gewünschter Versand
Kontakt über meine emailadresse da ich die Nachricht dann am schnellsten bekomme!
c4bu@hotmail.com
-
6500 Classic für 166,60€
Günstigster Geizhalspreis 195€
-
Kalender funktioniert, habe meins immer mit Outlook synchronisiert!
Freeware habe ich leider keine Ahnung aber denk daran das du Freeware brauchst die mit dem FP2 vom E71 kompatibel ist, die meiste sollte dies jedoch sein!
-
2te Staffel ist bereits in den USA angelaufen
wird also vieleicht auch nach Deutschland kommen wenn die 1te Staffel hier erfolgreich wird 
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
1.9. bei uns in SAP drin. Erstattung im Oktober
Schade , hatte extra noch im August abgeschlossen
zumal ich am 30 bereits die email von mobilcom bekommen habe