-
Hallo Thomas,
Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Bin totaler Neuling auf dem Gebiet, aber habe die Tage für 1-2 Stunden mit einer Eos400D rumgespielt und werde mir diese auch nochmal für ein paar Tage zum ausprobieren leisten. Was ich bei der vermisst habe war das ich auch mal das Display als Sucher nutzen konnte und das ist bei der Sony halt gut gelöst da diese sogar ein schwenkbares DIsplay hat!
Kennst du eventuell ein Forum oder Marktplatz ausser ebay wo ich eine gebrauchte kamera günstig bekomme ?
lg jerome
-
Hallo, hole das Thema mal wieder hoch!
In nächster Zeit steht für mich eine DSLR auf jedenfall auf der "kaufen" liste!
Habe da mal die Nikon D40, Sony Alpha 300 und Canon Eos 1000D ausgewählt. Möchte erstmal keine Profi Objektive kaufen sondern mit den Kit Objektiven rumspielen!
Momentan tendiere ich zur A300 oder Eos1000D leider gibt es da noch keinerlei Erfahrungsberichte bei der EOS!
Hat jemand die EOS schon ? Oder die A300 ?
-
Das heißt ? Habe ich das was besonderes zu erwarten ?
MrJeep was möchtest du mir damit sagen ? Ich denke mit 20 Jahren darf ich ohne meine Eltern in den Urlaub
.
Das mit dem Leitungswasser haben wir uns schon letztes Jahr auf Kreta nicht getraut, werden wir dann auch dieses Jahr nicht machen! Bin eh kein Fan von Leitungswasser, meine Freundin trinkt jedoch immer Kranwasser.
Danke für eure Tips!
-
Hey, danke für die Information. Ein Kollege meinte irgendwas von wegen ich sollte einfach Dollar nehmen da sie diese auch akzeptieren und da 1$=1€ wären.! Ist da was wahres dran ?
-
Hallo zusammen!
Ich fliege am Samstag mit meiner Freundin in den Türkeiurlaub. Ich war noch nie dort, es ist unser erster Urlaub in der Türkei.
Nun habe ich einige Fragen , an die die schonmal in der Türkei waren und sich dort auskennen!
Wir fliegen in die Gegend von Fathiye an der Agaeis.
Nun fragen wir uns :
Wechseln wir hier das Geld in Deutschland ? Oder in der Türkei ? Oder bezahlen wir einfach in € ?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Habt ihr sonst noch Hinweise die wir beachten sollten ? Irgendwas was man in der Türkei dringend braucht und in einem EU Land nicht ?
Vielen Dank,
Jerome
-
Espressojunkie
Alles super gelaufen!
-
Sooo habe eben auch eine solche email bekommen... habe mich wirklich da angemeldet, leider aus versehen! und zwar durch diesen Link hier :
http://adobeflashplayer9.mega-downloads.net/anmelden/537
Der Link sieht leider aus als wäre es die original Adobe Seite... ist es aber nicht!
tja dumm gelaufen.... zum glück ist meine email adresse das einzige was von den Daten stimmt , der Rest war Fake.
Somit habe ich doch nichts zu befürchten oder ?
lg c4bu
-
Wilkommens Mail habe ich auch
dann ist ja alles super gelaufen !
Vielen Dank für die Prompte abwicklung!
-
Hast du Details zum EOS Kit ?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Was ist denn Dein Problem?!
Edit:Na super Erkenntnis. Ganz großartig. Gratulation. Na besser spät als nie.
Warum sollte ich Romane schreiben, wenn sich die Informationen kurz & bündig zusammenfassen lassen? Verschone mich bitte mit 'ner Antwort.
Die Frage hier war schon wenige Postings vorher klar und unmissverständlich beantwortet worden. Guckst Du mal hier. Und wenn'de das schon nicht verstanden hast, dann spiel hier nicht grundlos den Moralapostel oder Möchtegern-Hilfssheriff, hör' auf mich zu belästigen. Und auf Deine PNs kann ich auch sehr gut verzichten! Vielen Dank. - Kenns'de den schon? Get lost.
Viv wo ist dein Problem ? Zuviel Freizeit ? Keine Freunde ? Es gibt hier auch noch andere Foren als das Werbeforum ...
Deine Dummen Kommentare gehen mir mittlerweile echt auf den Trichter! In Jedem deiner Postins nur dämliche Kommentare... Kannst du nicht mal vernünftig schreiben ohne den Fragenden doof anzumachen ?
Ansonsten mein Kompliment : Du schaffst es echt in jedem Thema an dem DU dich beteiligst Missmut zu provozieren...
Meine Bitte an Dich! Halt dich doch einfach mal ein wenig zurück!
Es gibt Leute die interessieren sich für die Themen und nicht für deine Kommentare!
Sorry für OT !
Wie siehts aus mit der Loadoption ? Die ist doch nicht dabei oder ? Habe da einfach kein Kreuz gemacht!
lg Jerome