Beiträge von c4bu

Biete euch ein Motorola Q9h aus Mai/2008 inkl. OVP, Rechnung v. Handy-Sascha und dem Originalzubehör!

Gerät ist gebraucht und hat auch Kratzer auf dem Display 2 davon sind recht stark. Neues Cover kostet um die 15€.

Deshalb auch zum Preis von 99€ inkl. Versand

Hallo Hendrik ! Ich würds lassen wenn du keinen hast der es direkt tauscht! Das sind doch faule Ausreden seinerseits... Tausche mittlerweile auch nur noch mit Leuten die aktiv im Forum sind oder persönlicher Tausch oder aber die oft genug in der Vertrauenlsliste stehen. Desweiteren wie einer meiner Vorposter schon schrieb brauch man da immer ein wenig Gefühl.. ich merke meist sehr schnell ob es jemand ernst meint oder nicht. Einer hat nicht mal nach meiner Adresse gefragt nach dem ich seine bekommen hatte und ihm geschrieben habe das ichs dann gleich zu DHL bringe...

lg Jerome

Hallo, ich hoffe ich kann euch da jetz weiterhelfen....

Meine Freundin und ich sind letztes Jahr nach dem Abitur auch " Last Minute " geflogen.

Bei uns lief es folgendermaßen ab :

Mittwoch Abend sind wir zusammen nach Düsseldorf zum Flughafen so gegen 17uhr...dort dann im " Reisemarkt" mal die Läden ein wenig abgegrast und teilweise recht interessante Angebot bekommen. An einem Stand hat uns dann eine Dame recht nett angesprochen und gefragt wofür wir uns interessieren usw...

Da das kurz nach dem Abitur war und direkt vor meinem Zivildienstbeginn waren wir zeitlich relativ unflexibel.

Wir haben ihr dann die Eckdaten mitgeteilt wie :

FLugdauert ( bei uns max 5 -6 Tage )
    Max Preis ( 350€ )
    Ort ( Mittelmeerraum )
    Hotel 3*+

Sie hatte da wohl einen Buchungscomputer der alle 10 minuten oder auf Anfrage aktualisiert wurde.

Hat unser Eckdaten da eingefügt und uns dann ein paar empfehlungen gegeben.

Am Ende lief es dann auf 6 Tage Kreta im 3* Hotel HP für 366€ hinaus.

Zuerst hattten wir noch ein Angebot für Kos mit 6 Tagen All Inclusive im 5* Hotel für 385€ da waren dann aber 10 Minuten später die FLieger ausgebucht und das Angebot nicht mehr verfügbar...

Mittwoch Abend waren wir da und haben den Flug dann für Freitags bekommen.

Freitag Morgen 8 nach Kreta hin und Mittwochs Abend gegen 17Uhr zurück!

Vorteil für uns war das wir flexibel vom Abflugort waren und somit haben wir einfach Köln als Abflughafen genommen und Düsseldorf als Ankunftsort... das waren nochmal 60€ Preisunterschied....

Werden es dieses Jahr Anfang September wieder genauso machen da es so gut geklappt hat und wir echt einen schönen Urlaub hatten!